Übrige Spielethread

Und ich wollte schon fluchen, dass Götze den Freistoß schießt...Mesut :)

Er und Khedira wahrscheinlich runter und zwei 6er rauf- damit die sich so richtig beweisen können und ein 6er darf gar nicht spielen und ist damit entweder Streichkandidat oder sicher "weiter".

Also wenn Merte in dieser Verfassung wirklich Stammspieler sein sollte bei der EM, dann können wir gleich einpacken. Holland und Portugal haben noch ganz andere Kaliber in der Offensive, da können wir uns keine halbfitten, antrittslahmen Spieler in der IV leisten. Ich hab meine Zweifel, dass er bis zum EM-Start in Topform auflaufen wird!

Ich hoffe nur Jogi lernt bis zur EM taktisch kluge Aufstellungen. :ugly:

Götze auf die 8, für mich sowas von unklug. Ich hätte ihn lieber weiter vorne gesehen, ich hoffe er darf noch weiter spielen und zwar weiter vorne.
Ich hoffe in der zweiten Halbzeit werden wir Reus sehen. :)
Auf Draxler freue ich mich :)

Und bitte, bitte, ter Stegen hat nicht verdient weitere Gegentore zu bekommen falls er 90 Minuten spielen darf. 1. Mal konnte er sich heute auszeichnen, ich hoffe er kann es weiterhin.
Ich will ihn bei der EM dabei haben :)

Der gute Berti Vogts wäre nach so einer Leistung der Mannschaft wieder in allen Medien zerissen worden. Löw wird wahrscheinlich wieder abgefeiert. Sollte er dieses Mal nicht EM werden, dann sollte er endlich gehen. :wall:

Grober Unfug. Ich habe keine Lust, die Qualität der Arbeit an Titeln zu messen.

Woran denn sonst, bitteschön? Wir reden hier von der deutschen Fußballnationalmannschaft. Eine der erfolgreichsten der Welt. Vogts hat drei Anläufe gebraucht um einen Titel zu gewinnen und wurde ausschließlich schlecht geredet. Dabei hatte der gute Mann nicht annäherdn den Spielerpool, den heute ein Löw hat. Wenn wir uns drauf beschränken wollen uns nur für die Tuniere zu qualifizieren...

Back