Ich finde ihn völlig überschätzt. Er macht zwar nur wenig Fehler, bleibt mir aber vieeeeeel zu häufig auf der Linie kleben.
Das ist einfach ein Guter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ihn völlig überschätzt. Er macht zwar nur wenig Fehler, bleibt mir aber vieeeeeel zu häufig auf der Linie kleben.
Das ist einfach ein Guter!
Die Schweizer haben aber auch einen unfairen Vorteil: Die haben einen Trainer ...![]()

Das Mittelfeld ist zentral total offen. Löw verlässt sich mit seinem 4-1-4-1 mal wieder auf individuelle Klasse, statt taktisch sinnvoll auszurichten.
Neuer ist deutlich offensiver. Dass er dadurch mehr Fehler macht, stimmt allerdings. Trotzdem klebt ter Stegen mMn zu häufig auf der Linie.Dummes Zeug, der spielt genauso modern und offensiv wie auch Neuer, nur schätzt er das Risiko besser ein als Neuer.
Was für ein Erfolgserlebnis? Die zwei Gegentore?![]()
Dummes Zeug, der spielt genauso modern und offensiv wie auch Neuer, nur schätzt er das Risiko besser ein als Neuer.
wäre mir auch nicht aufgefallen das er ständig auf der Linie klebtZieler hatte ja damals auch so ein super Debüt mit 3 Gegentoren![]()