Übrige Spielethread

:(

Wobei man ihn wahrscheinlich eh nicht so leicht versteht, bei Pepe hatte ich auch Mühe...

So, was hab ich nun Wichtiges verpasst bzw irgendwie läuft das immer noch nicht bei mir...

Naja warten wir noch 10 Minuten und dann kommen die ersten Bilder von Iker aus der Kabine:D

war eigentlich nichts weiter, die Jungs sind noch ne runde im Stadion gelaufen. An Iker und Chris haben die Nachwuchskicker rumgezerrt, ich vermute die wollten das Trikot. Und Sergio hat zum Abschluss den Stierkämpfer gegeben:D

Ähh wann müssen die zur Natio?:D

Bis dahin ist wohl jetzt Dauerpartie!!:lol::applaus:

Aber immer schön auf den Pokal aufpassen- der sah auch nicht so leicht aus.

Mal schnell von der Treppe gepostet:lol:

die haben schon nen leichten Schaden:D

Also Real Spieler haben noch was zeit bis zur Natio, heult doch auch schon Jogi rum, weil da noch irgendwo ein Testspiel is und Mesut und Sami erst später anrücken.

Das merkt Jogi doch gar nicht, er ist doch so sehr auf die Bayern- und Dortmundspieler focussiert, die gestern noch gegeneinander gespeilt haben - vom CL-Finale am kommenden WE ganz zu schweigen

die haben schon nen leichten Schaden:D

Also Real Spieler haben noch was zeit bis zur Natio, heult doch auch schon Jogi rum, weil da noch irgendwo ein Testspiel is und Mesut und Sami erst später anrücken.

StimmT Israel oder Dubai oder so, 20. war das glaube ich...Naja, haben sie eine Woche zum Ausnüchtern:D

@Bremen: Und dabei wird die entscheidende Rolle eh die beiden bzw Mesut spielen:):applaus: Der kommt mit Selbstvertrauen und richtig guter Form und naja, an sich war er die letzten Natio-Spiele ja immer in Form:D

Back