Krass. Aus Regensburg sind nur 600 Zuschauer angereist. Das ist ja mal richtig schlecht bei einem solchen Spiel... :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krass. Aus Regensburg sind nur 600 Zuschauer angereist. Das ist ja mal richtig schlecht bei einem solchen Spiel... :eek:

Wundert mich auch.Die Entfernung ist jetzt auch nicht sooo groß.
wo kann ich das spiel sehen ?
OK, hab BR. Besten Dank
Gleich gehts los. Bin nervös und hoffe der Schiri ist heute nicht so ne Null wie im Hinspiel.

Es gibt nur einen Dingert![]()

Das kommt noch dazu. Aber das muss doch einfach das Spiel des Jahres für die Fans sein. Ich mein das ist DIE Chance zum Aufstieg und dann ist es doch auch egal, ob das Spiel an nem Montag oder Sonnabend stattfindet.
Gleich gehts los. Bin nervös und hoffe der Schiri ist heute nicht so ne Null wie im Hinspiel.
wieviel kranke fussballjunkies es doch gibt, die sich auch solch einen kick reinziehen![]()
![]()
gut das ich auch so einer bin
![]()
![]()
![]()

wieviel kranke fussballjunkies es doch gibt, die sich auch solch einen kick reinziehen![]()
![]()
gut das ich auch so einer bin
![]()
![]()
![]()

Ich wusste gar nicht, dass der Rasen schuld ist, wenn man einen Ball volley nimmt![]()

Keine Ahnung! Lavric hat es so gesehen...
Aber wenn ich schon wieder sehe, was der KSC alles liegen lässt, erinnert mich das doch stark an das Spiel gegen Rostock... :zweifeln: