Keine Panik. Nach Mourinho war Schluss mit den Reden
Was hat Mou denn gesagt?
Sein Sohn ist ja auch knuffig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Panik. Nach Mourinho war Schluss mit den Reden

Ich mach jetzt mal Schluss... Wahrscheinlich macht Alonso jetzt irgendwas Verrücktes, aber ich muss noch was für die Uni morgen machen...

Was hat Mou denn gesagt?
Sein Sohn ist ja auch knuffig...
Sorry aber ich kann kein Spanish.

Wobei man ihn wahrscheinlich eh nicht so leicht versteht, bei Pepe hatte ich auch Mühe...
So, was hab ich nun Wichtiges verpasst bzw irgendwie läuft das immer noch nicht bei mir...
Naja warten wir noch 10 Minuten und dann kommen die ersten Bilder von Iker aus der Kabine![]()

Die hätten lieber Xabi betrunken machen sollen
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3zapisnj31r59nbfo1_1280.jpg

Die Bilder sind schneller in der Welt als man gucken kann![]()

die haben schon nen leichten Schaden
Also Real Spieler haben noch was zeit bis zur Natio, heult doch auch schon Jogi rum, weil da noch irgendwo ein Testspiel is und Mesut und Sami erst später anrücken.

:applaus: Der kommt mit Selbstvertrauen und richtig guter Form und naja, an sich war er die letzten Natio-Spiele ja immer in Form
Das merkt Jogi doch gar nicht, er ist doch so sehr auf die Bayern- und Dortmundspieler focussiert, die gestern noch gegeneinander gespeilt haben - vom CL-Finale am kommenden WE ganz zu schweigen

nee is klar, wenn ein Mesut Özil fehlt, fällt das natürlich nicht auf und ist gänzlich unerheblich![]()

Hrad sind Regensburg- Fans an mir vorbei gefahren. Haben Sieg Heil gebrüllt. Sympathisches Auto![]()

Hrad sind Regensburg- Fans an mir vorbei gefahren. Haben Sieg Heil gebrüllt. Sympathisches Auto![]()