Was ist denn hier los :eek:
Einfach mal die letzten 5-6 Seiten durchlesen..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn hier los :eek:

Der kam doch zu so einem seltsamen Zeitpunkt...![]()

viel das nicht ungefähr mit dem Lahm Buch zusammen, der auch meinte sich rechtfertigen zu müssen. Ich fand das von beiden reichlich dämlich![]()
Getroffene Hunde bellen...
Aber nach dem Bild in meiner Quelle oben, scheint es beiden ja nicht mehr viel auszumachen...
Habe da auch kein Problem mit...![]()
In der Bild hat sie einen Brief veröffentlichen lassen, in dem sie erklärte, wie hetero Friedrich sei![]()

viel das nicht ungefähr mit dem Lahm Buch zusammen, der auch meinte sich rechtfertigen zu müssen. Ich fand das von beiden reichlich dämlich![]()
n den letzten Jahren kursierten schwerwiegende Gerüchte, dass Frau Klose ein außereheliches Verhältnis zu einem anderen Spieler, Patrick Owomoyela gehabt haben soll. Durch diese Lügen brach die für die Öffentlichkeit aufgebaute private Scheinwelt zusammen. Kloses Anwalt Burkhard Westerhoff sprach für die Familie, diese Gerüchte entsprachen nicht der Wahrheit auch der angebliche Liebhaber wehrt sich vehement gegen dieses Gerücht. Doch aus dieser Krise ging die Familie Klose nur gestärkter hervor.

Lahm hat sich ja häufiger dazu geäußert, wie auch andere Nationalspieler als das Thema hochkam.
Könnte hier jetzt Seiten füllen. Tolles Hausarbeitsthema...
Wo wir schon bei kranken Fantasien sind, da bin ich bei meiner Friedrich-Recherche gerade bei etwas gelandet, ich glaub hier bin ich richtig![]()

Ich schmeiss mich weg... Balllack!= Denk mal so stolze 20-22cmmal 6 cm!!
Na, wieviel hat Cutie Rafael van der Vaart wohl zu bieten? Ich schätze ausgefahren so um die 20 cm. Was meint ihr?

Wo wir schon bei kranken Fantasien sind, da bin ich bei meiner Friedrich-Recherche gerade bei etwas gelandet, ich glaub hier bin ich richtig![]()

so ähnlich meine ich das auch. Wenn man schwul ist und nicht will das es an die öffentlichkeit kommt, dann bei solchen Sachen einfach cool bleiben und nichts dazu sagen. Alles andere wirkt komisch. Ich kann das ja verstehen, das man sich damit bedeckt hält. Aber ein wenig cleverer kann man sich dann schon verhalten.
ich weiß natürlich auch von dem Artikel in einem Schwulenmagazin wars, wo er sich für Toleranz und so weiter ausgesprochen hat. Aber das in seinem Buch, war da meiner Meinung nach eher kontraproduktiv.

Nun ja, wenn aber wie im Fall Lahm einer vor der Tür steht und dich heiraten will etc, dann kommt er wohl nicht drumrum sich auch in der Öffentlichkeit zu äußern.
Deswegen äußern sich die betroffenen Personen auch nicht gleich zu ihrer Sexualitätdas kann man sehen wie man will. So klang diese Toleranzschiene ein wenig heuchlerisch für mich. Bei anderen stehen halt Frauen vor der Tür und wo ist nun das Problem obs ne Frau oder ein Mann istDeswegen äußern sich die betroffenen Personen auch nicht gleich zu ihrer Sexualität
das kann man sehen wie man will. So klang diese Toleranzschiene ein wenig heuchlerisch für mich. Bei anderen stehen halt Frauen vor der Tür und wo ist nun das Problem obs ne Frau oder ein Mann istDeswegen äußern sich die betroffenen Personen auch nicht gleich zu ihrer Sexualität
Naja ich denke das hat auch mit der ganzen Homophobie im Fußball allgemein zu tun...

Naja ich denke das hat auch mit der ganzen Homophobie im Fußball allgemein zu tun...

Find ich sehr traurig 

Äh, ja...
So genau habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt...![]()

Bernd Schneider - schlaff: 7, hart: 13,5 , schwarze unrasierte schamhaare, eher kurze vorhaut, großer faltiger sack´(dadurch tief hängende eier)
Poldi - schlaff 8,5 hart: 15, teilrasiert, beschnitten, kompakte kleine eier

Wen das Thema interessiert, da kann ich nur das Buch von Marcus Urban und "Das Schweigen der Männer" empfehlen.

Er wurde aber auch darauf angesprochen, da die Presse es mitbekommen hat und es ging auch darum, dass die person ihm unterstellt hat, sie hätten was miteinander gehabt.