Übrige Spielethread

:tnx::tnx::tnx: Getroffene Hunde bellen...

Aber nach dem Bild in meiner Quelle oben, scheint es beiden ja nicht mehr viel auszumachen...

Habe da auch kein Problem mit... :beer:

so ähnlich meine ich das auch. Wenn man schwul ist und nicht will das es an die öffentlichkeit kommt, dann bei solchen Sachen einfach cool bleiben und nichts dazu sagen. Alles andere wirkt komisch. Ich kann das ja verstehen, das man sich damit bedeckt hält. Aber ein wenig cleverer kann man sich dann schon verhalten.

In der Bild hat sie einen Brief veröffentlichen lassen, in dem sie erklärte, wie hetero Friedrich sei :D

Ohh, süß! Aber alleine, dass er eine Freundin hat, sagt doch wohl alles. Wer macht sich denn zehn Jahre lang die Mühe und guckt sich jedes Spiel seines schwulen Freundes an, nur damit die Bild einen in Ruhe lässt? Solche Geschichten von Alibifreundinnen kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich habe auch gerade erst bei South Park vom Shipping gehört, das ist schon wirklich krank, was sich da manche Leute für Gedanken machen. Da wundern mich Gerüchte über Lahm oder Friedrich dann auch nicht mehr.

Wo wir schon bei kranken Fantasien sind, da bin ich bei meiner Friedrich-Recherche gerade bei etwas gelandet, ich glaub hier bin ich richtig :ugly:

viel das nicht ungefähr mit dem Lahm Buch zusammen, der auch meinte sich rechtfertigen zu müssen. Ich fand das von beiden reichlich dämlich:p

Lahm hat sich ja häufiger dazu geäußert, wie auch andere Nationalspieler als das Thema hochkam.
Könnte hier jetzt Seiten füllen. Tolles Hausarbeitsthema...

@David Jarolim: Dann solltest du dein Vorstellungsvermögen erweitern. Denn der Begriff Alibifreundin ist keine reine theoretische Wortbildung.

n den letzten Jahren kursierten schwerwiegende Gerüchte, dass Frau Klose ein außereheliches Verhältnis zu einem anderen Spieler, Patrick Owomoyela gehabt haben soll. Durch diese Lügen brach die für die Öffentlichkeit aufgebaute private Scheinwelt zusammen. Kloses Anwalt Burkhard Westerhoff sprach für die Familie, diese Gerüchte entsprachen nicht der Wahrheit auch der angebliche Liebhaber wehrt sich vehement gegen dieses Gerücht. Doch aus dieser Krise ging die Familie Klose nur gestärkter hervor.

Sehr interessant was man hier alles so hört... Mit den ForumFrauen kann man also gut Tratschen... :lol::lol::lol:

Wo wir schon bei kranken Fantasien sind, da bin ich bei meiner Friedrich-Recherche gerade bei etwas gelandet, ich glaub hier bin ich richtig :ugly:

:lol::lol::lol: Ich schmeiss mich weg...

Balllack!= Denk mal so stolze 20-22cmmal 6 cm!!

Na, wieviel hat Cutie Rafael van der Vaart wohl zu bieten? Ich schätze ausgefahren so um die 20 cm. Was meint ihr?

:wall::wall::wall: :lol::lol::lol:

so ähnlich meine ich das auch. Wenn man schwul ist und nicht will das es an die öffentlichkeit kommt, dann bei solchen Sachen einfach cool bleiben und nichts dazu sagen. Alles andere wirkt komisch. Ich kann das ja verstehen, das man sich damit bedeckt hält. Aber ein wenig cleverer kann man sich dann schon verhalten.

Nun ja, wenn aber wie im Fall Lahm einer vor der Tür steht und dich heiraten will etc, dann kommt er wohl nicht drumrum sich auch in der Öffentlichkeit zu äußern.

ich weiß natürlich auch von dem Artikel in einem Schwulenmagazin wars, wo er sich für Toleranz und so weiter ausgesprochen hat. Aber das in seinem Buch, war da meiner Meinung nach eher kontraproduktiv.

Wieso, was sagt er in seinem Buch? Diese Aktion mit dem Schwulen an der Tür?

Fand ich auch recht daneben, vor allem, weil er, in meinen Augen, mit dem Interview in dem Magazin endlich mal was Gescheites gesagt hat ;)

Nun ja, wenn aber wie im Fall Lahm einer vor der Tür steht und dich heiraten will etc, dann kommt er wohl nicht drumrum sich auch in der Öffentlichkeit zu äußern.

das kann man sehen wie man will. So klang diese Toleranzschiene ein wenig heuchlerisch für mich. Bei anderen stehen halt Frauen vor der Tür und wo ist nun das Problem obs ne Frau oder ein Mann ist:confused: Deswegen äußern sich die betroffenen Personen auch nicht gleich zu ihrer Sexualität

das kann man sehen wie man will. So klang diese Toleranzschiene ein wenig heuchlerisch für mich. Bei anderen stehen halt Frauen vor der Tür und wo ist nun das Problem obs ne Frau oder ein Mann ist:confused: Deswegen äußern sich die betroffenen Personen auch nicht gleich zu ihrer Sexualität

Er wurde aber auch darauf angesprochen, da die Presse es mitbekommen hat und es ging auch darum, dass die person ihm unterstellt hat, sie hätten was miteinander gehabt.

Äh, ja... :D

So genau habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt... :D:D

Ich auch nicht, was ich aber mal gleich nachholen werde! Zu lustig, diese Typen :D

Bernd Schneider - schlaff: 7, hart: 13,5 , schwarze unrasierte schamhaare, eher kurze vorhaut, großer faltiger sack´(dadurch tief hängende eier)

Poldi - schlaff 8,5 hart: 15, teilrasiert, beschnitten, kompakte kleine eier

:lol::lol::lol:

Er wurde aber auch darauf angesprochen, da die Presse es mitbekommen hat und es ging auch darum, dass die person ihm unterstellt hat, sie hätten was miteinander gehabt.

Ich hab das Buch nicht selber gelesen, aber ging es dabei nicht um verschiedene Personen. Der vor der Tür, war doch nur ein Fan. Die Geschichte mit der angeblichen Affäre war doch irgendein Typ in Köln und die Story hält sich ja schon seit Jahren. Und es hat ihm ja nie irgendwelche Probleme bereitet, also warum sich dann auf einmal dazu äußern?

Back