Bremen
Moderator
Hertha steigt wieder ab? Mein Gott... und gegen die haben wir verloren?
Ist nicht das erste mal, daß wir gegen Absteiger verloren haben, daß haben wir auch schon im Weserstadion in den letzten Jahren ein paar mal hinbekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hertha steigt wieder ab? Mein Gott... und gegen die haben wir verloren?
Bartels ist wirklich schlimm... der ist nur beim Skispringen zu gebrauchen. Naja, eigentlich interessierts mich auch nicht, ich schaue nämlich auf Sky![]()

Stimmt! Mir war die Story auch fremd, so wirft das für mich ein ganz neues Licht auf die Sache... Babbel wurde mir mit seinem Nachkarten bereits suspekt, vor diesem Hintergrund ist er aber ein richtiges *********.

Man man man... deshalb sollte man nie den Medien glauben... 

Ich glaub für diese Story brauchen wir nen extra Thread... Das ist ja der Hammer was hier abgeht... :applaus::applaus:
Was war denn nun mit Benaglio?? :eek:
Er soll mit Arne innig unter der Dusche erwischt worden und der Grund für dessen plötzliches Ende in Wolfsburg gewesen sein. Quasi Arnes 'Bandscheibenvorfall'.:cool:
Google mal beide Namen gleichzeitig.

in der Werderfamilie![]()
Die meinte ich! 
Er soll mit Arne innig unter der Dusche erwischt worden und der Grund für dessen plötzliches Ende in Wolfsburg gewesen sein. Quasi Arnes 'Bandscheibenvorfall'.:cool:
- arne und benaglio hatten was zusammen und benaglios frau hat beide erwischt.
- arne hatte was mit benaglios frau und benaglio hat beide erwischt.
- benaglios kind ist in wirklichkeit von arne.

Jetzt macht allerdings dieser komische Brief von der Freundin vom Friedrich auch fast so etwas wie Sinn.
Weeelcher Brief?:eek:

typische Dreiecksgeschichte
Mit was ihr Kerle euch alles beschäftigt.
Jetzt macht allerdings dieser komische Brief von der Freundin vom Friedrich auch fast so etwas wie Sinn.
Bin grad zu faul, alles nachzulesen...
Was war da grad mit Benaglio und Friedrich??? Ich dachte, Friedrich hätte was mit Schreyl...

Was für ein Brief? Das wir ja immer besser...
:eek::eek::eek:
Der Schreyl ist so ein Schleimbeutel... Aber da würde Benaglio in Friedrichs Beuteschema passen![]()
In der Bild hat sie einen Brief veröffentlichen lassen, in dem sie erklärte, wie hetero Friedrich sei![]()
genau den meine ich, ich fand das damals etwas seltsam warum man sich so äußert. Ok, finde ich immer noch! Solche Gerüchte lässt man am besten unkommentiert!

genau den meine ich, ich fand das damals etwas seltsam warum man sich so äußert. Ok, finde ich immer noch! Solche Gerüchte lässt man am besten unkommentiert!

Getroffene Hunde bellen...