Kennst Du auch die Story von Arne Friedrich und Diego Benaglio?![]()
:eek::eek::eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alter, haben die alle nie etwas vom Bro Code gehört?

...und woher wissen die das? Aber wenn es wahr ist... :wuerg:
Alter, haben die alle nie etwas vom Bro Code gehört?
...dann sieht man die Reaktion von Preetz ein wenig mit anderen Augen, oder?
Für solch ein persönliches Drama hat er sich eigentlich in der Öffentlichkeit, auch bei Interviews, meistens professionell verhalten. Er lebt, vermutlich derzeit nur noch, für Hertha.
Die Story von Owo und Kloses Frau war damals auch der Hammer...
Da hieß es dann sogar, dass die "Frau vom Bäcker um die Ecke bestätigt hat, dass das Kind farbig ist..." - Bei diesem Bäcker sollen die Kloses wohl immer Brötchen geholt haben. :cool:
Ist mir als Berliner aber schon ein wenig peinlich, dass ich das nicht wusste...![]()

Marzahn liegt ganz schön jwd.
Aber: Du bist ja eigentlich Werder-Fan. Da kann das mal passieren. :thumb:

na ich bin ja schon froh, das in Bremen nicht jeder alles weiß bzw. es auch nicht jeder breit trägt![]()

Das wichtigste ist, dass das rueckspiel nicht von tom bartels kommentiert wird![]()

Was eigentlich hat die MZ in diesem Forum gegen Bartels? Ich finde, da gibt es wesentlich Schlimmere. Wenn ich da nur an Thomas Wark denke...![]()

Da bleibt's in der Familie.![]()

Naja Preetz ja anscheinend schon... der hat ja gehandelt...
Was eigentlich hat die MZ in diesem Forum gegen Bartels? Ich finde, da gibt es wesentlich Schlimmere. Wenn ich da nur an Thomas Wark denke...![]()