In Plattenbudenhausen? Das hat mich ja immer fasziniert...
Ja aber Saniert... und ehrlich gesagt, finde ich es 1000mal besser als Altbau...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Plattenbudenhausen? Das hat mich ja immer fasziniert...

Ich nicht.Ja aber Saniert... und ehrlich gesagt, finde ich es 1000mal besser als Altbau...![]()

Bitte, lieber Fußballgott, mach, daß die Fortuna diese Drecks Herthaner in die 2. Liga schiesst!![]()

pro! hertha ist zwar für mich persönlich das nähste buli-spiel was ich mir immer anschauen kann, aber ich mag diesen verein absolut garnicht. vom stadion garnicht erst zu sprechen... drecks-hütte![]()

pro! hertha ist zwar für mich persönlich das nähste buli-spiel was ich mir immer anschauen kann, aber ich mag diesen verein absolut garnicht. vom stadion garnicht erst zu sprechen... drecks-hütte![]()
ich krieg einen zuviel, wenn die relegation schon wieder zu Gunsten des drittletzten ausgeht. Seit der Einführung hat nie der zweitligist gewonnen.
Ja aber Saniert... und ehrlich gesagt, finde ich es 1000mal besser als Altbau...![]()
ich krieg einen zuviel, wenn die relegation schon wieder zu Gunsten des drittletzten ausgeht. Seit der Einführung hat nie der zweitligist gewonnen.
![]()

Mir fallen aber auch spontan wunderbar sanierte Häuser am Prenzlauer Berg ein, die aber auch unbezahlbar sein dürften.

Eine meiner Cousinen hat ein halbes Jahr in Friedrichshain in einer Platte gewohnt, das war wirklich eine schöne Wohnung: Hell, gut geschnitten, geräumig, Balkon. Da kann man sich wohl fühlen!
Mir fallen aber auch spontan wunderbar sanierte Häuser am Prenzlauer Berg ein, die aber auch unbezahlbar sein dürften.
Ganze Häuser können wohl nur die vielen Schwaben dort bezahlen.Also der Opdenhövel meinte 9 von 12 Spielen wurden von Erstligisten gewonnen wurden... heisst also das auch 3 Spiele von Zweitligisten gewonnen wurden...![]()
[/B]
:eek: Das habe ich ja noch gar nicht gehört. Da gehört aber viel Phantasie dazu.
Jeder Pokalfinal-Akteur schwärmt von diesem Stadion und dessen Dimensionen. Aber, die Geschmäcker sind ja durchaus unterschiedlich.
stadion! mag das dort nich, auch wenns die letzten jahre für uns dort recht erfolgreich immer lief (ausnahme mal wieder diese saison...)Mach ja sein, aber meines Wissens wurden immer die erstligisten am Ende gerettet. Sag an, wenn ich falsch liege.
ich krieg einen zuviel, wenn die relegation schon wieder zu Gunsten des drittletzten ausgeht. Seit der Einführung hat nie der zweitligist gewonnen.![]()
Nürnberg hat Cottbus vor 4 Jahren? in die2. Liga geschossen.

Eigentlich müsste ich mich freuen, wenn es mit D´dorf weiter Bundesliga in Griffweite von mir gibt, aber doch bitte nicht in Düsseldorf :wild: