Übrige Spielethread

Das 1:0 war ein typisches Tor einer "Otto-Mannschaft". Kopfballtreffer durch einen Innenverteidiger. Das erinnert an Bratseth, Schjoenberg, Dellas.

Jetzt heißt es, hinten den Laden dicht zu halten und ohne Gegentor nach Düsseldorf zu fahren.

Otto, da geht was.:thumb:

Die Düsseldorfer scheinen mir sehr nervös zu sein... Und diese lässige Spielweise: Einen Einwurf direkt auf Raffa, ein Rückpass der genau bei Ramos landet... Bisher Glück das Hertha nicht viel höher führt... :zweifeln:

pro! hertha ist zwar für mich persönlich das nähste buli-spiel was ich mir immer anschauen kann, aber ich mag diesen verein absolut garnicht. vom stadion garnicht erst zu sprechen... drecks-hütte :rolleyes:

:eek: Das habe ich ja noch gar nicht gehört. Da gehört aber viel Phantasie dazu.:confused:

Jeder Pokalfinal-Akteur schwärmt von diesem Stadion und dessen Dimensionen. Aber, die Geschmäcker sind ja durchaus unterschiedlich.

Ja aber Saniert... und ehrlich gesagt, finde ich es 1000mal besser als Altbau... :p

Eine meiner Cousinen hat ein halbes Jahr in Friedrichshain in einer Platte gewohnt, das war wirklich eine schöne Wohnung: Hell, gut geschnitten, geräumig, Balkon. Da kann man sich wohl fühlen!

Mir fallen aber auch spontan wunderbar sanierte Häuser am Prenzlauer Berg ein, die aber auch unbezahlbar sein dürften.

Eine meiner Cousinen hat ein halbes Jahr in Friedrichshain in einer Platte gewohnt, das war wirklich eine schöne Wohnung: Hell, gut geschnitten, geräumig, Balkon. Da kann man sich wohl fühlen!

Mir fallen aber auch spontan wunderbar sanierte Häuser am Prenzlauer Berg ein, die aber auch unbezahlbar sein dürften.

:tnx: Ganze Häuser können wohl nur die vielen Schwaben dort bezahlen.

[/B]

:eek: Das habe ich ja noch gar nicht gehört. Da gehört aber viel Phantasie dazu.:confused:

Jeder Pokalfinal-Akteur schwärmt von diesem Stadion und dessen Dimensionen. Aber, die Geschmäcker sind ja durchaus unterschiedlich.

naja wenn du die letzten 10 jahre immer zum auswärtsspiel in berlin bei warst, dann kannst das schon so empfinden. scheiß laufbahn zieht die athmosphäre schon arg in den keller. dadurch das man soweit vom geschehen weg is fetzt das dann eben nich wirklich, also schlicht und einfach nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) stadion! mag das dort nich, auch wenns die letzten jahre für uns dort recht erfolgreich immer lief (ausnahme mal wieder diese saison...)

Back