Übrige Spielethread

Ohje, die brechen ja reihenweise in Tränen aus. Das tut mir schon Leid, aber ich gönne es Diego sehr und Falcao hat einfach überzeugt. "Ich liebe Werder Bremen, dankeschön!"

@ Der Werderaner:

Ekliger Diego, wie du meinst, aber bezüglich EL "interessiert eh keinen", das haben die Bayernbosse schon gesagt und DAS fand ich echt eklig. Da hab ich mir gewünscht, sie würden EL spielen und ausscheiden um am Ende ausscheiden, oder schon zu Anfang...

Ekliger Diego, wie du meinst, aber bezüglich EL "interessiert eh keinen", das haben die Bayernbosse schon gesagt und DAS fand ich echt eklig. Da hab ich mir gewünscht, sie würden EL spielen und ausscheiden um am Ende ausscheiden, oder schon zu Anfang...

Ich hab die Hoffnung, dass sie nächste Saison 3. in der Gruppenphase werden und dann wie die beiden Manchesters sang- und klanglos ausscheiden :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Schwingt da eine Arsenal-Favorisierung mit, oder magst du einfach die Mans nicht? :p

Liegt eher an meiner Liverpool-Favorisierung :D

Aber ich habe es ihnen auch einfach gegönnt... Wer mit so einer laissez- faire- Attitude an das ganze Ding rangeht, der hat nix anderes verdient :D

@ Addi
Ich muss sagen, ich bin am 19. Mai in einer gigantischen Zwickmühle: ich will, dass weder Chelsea noch Bayern gewinnt... Die stehen auf meiner Antipathie- Skala auf einer Stufe, insoern würde mich ein Hattrick von Torres ziemlich ärgern... :p

Back