Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab keine Lust auf Schweinsteigers bescheuerten Torjubel... Weder diese noch nächste Woche...![]()

Ekliger Diego, wie du meinst, aber bezüglich EL "interessiert eh keinen", das haben die Bayernbosse schon gesagt und DAS fand ich echt eklig. Da hab ich mir gewünscht, sie würden EL spielen und ausscheiden um am Ende ausscheiden, oder schon zu Anfang...
Gibt ja noch Torres...![]()

Naja Torres... Wieviel Tore hat er gemacht, 8 oder so?
Wobei wahrscheinlich mehr interessiert, wieviele er daneben geknallt hat...![]()

Ich denke, Du weißt, dass ich es nicht wirklich ernst gemeint habe
![]()
Ja sicher dat... 
Ja sicher dat...
![]()

Ich würde mich ja totlachen, wenn Torres im CL- Finale trifft...
Garantiert der letzte Stürmer, den die Bayern auf dem Schirm hätten![]()

Ich hab die Hoffnung, dass sie nächste Saison 3. in der Gruppenphase werden und dann wie die beiden Manchesters sang- und klanglos ausscheiden :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Schwingt da eine Arsenal-Favorisierung mit, oder magst du einfach die Mans nicht?![]()

Eklige Matratzenmacher, ekliger Diego!
Aber der Titel interessiert eh keine Sau!
"Internationaler Zweitligameister"! Herzlichen Glückwunsch!
Ohne Worte:stirn::stirn:

@ Addi
Ich muss sagen, ich bin am 19. Mai in einer gigantischen Zwickmühle: ich will, dass weder Chelsea noch Bayern gewinnt... Die stehen auf meiner Antipathie- Skala auf einer Stufe, insoern würde mich ein Hattrick von Torres ziemlich ärgern...![]()

ich wäre so gerne 2009 internationaler zweitligameister geworden![]()

Naja dann siegt halt der Patriotismus...![]()
Sollen die Bayern ruhig den Pott holen, dass kann nur gut sein für unsere EM!!!

Übrigens fand ich Slomka als Co-Kommentator richtig gut.
Nur nebenbei.