G
gelöscht
Guest
ich hab jetzt nen russischen Stream und ey ich verstehe die zahlen noch die der da erzählt
der labert auch was von Freunden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab jetzt nen russischen Stream und ey ich verstehe die zahlen noch die der da erzählt

Kann ich am Wochenende ja mein Chelsea-Trikot anziehen. Das ist zwar von 1997 und ich mag sie seit Abramo eigentlich nicht mehr aber egal. Als Werder-Fan muss man aktuell flexibel sein![]()
Wie gut, dass ich auch noch THW Kiel-Anhänger bin, Seit heute 56:0 Punkte in der Bundesliga. Die müssen als Katalysator für meinen Werder-Frust dienen!
:grinsen:
Hoffentlich nimmt Chelsea erfolgreich Rache für den Beschiss von 2009. Wenn ich an das Spiel denke, könnte ich immer noch :wuerg: . Entweder war der Övrebro dort einfach nur unfähig oder das Spiel war gekauft. Wie dem auch sei, ein Weiterkommen Chelseas wäre ausgleichende Gerechtigkeit!

Chelsea spielt das schon wahnsinning geschickt.
Aber wenn man in der Halbzeit nicht die Seiten wechseln würde, wäre die eine Spielhälfte morgen richtig geballert.![]()
Letztes Jahr hat Real es geschafft in 120 Minuten im Pokalfinale kein Gegentor zu kassieren. Ein 0:0 reicht Real ja, um die Meisterschaft zu 90% einzutüten.Steht man defensiv so gut, kann man so gegen Barca spielen.
Leider kann Real das nicht ansatzweise und deswegen sollten sie mehr nach vorne machen am Samstag.
Klasse Spiel von Drogba, was der noch an Metern macht.
Letztes Jahr hat Real es geschafft in 120 Minuten im Pokalfinale kein Gegentor zu kassieren. Ein 0:0 reicht Real ja, um die Meisterschaft zu 90% einzutüten.
Bah widerlich wie die Engländer spielen. 90 min hinten drin stehen im CL Halbfinale...

Bah widerlich wie die Engländer spielen. 90 min hinten drin stehen im CL Halbfinale...
Tja gefühlte 1000Pässe bringen einem auch nicht den Sieg.
Und was daran widerlich war? Das war taktisch richtig stark.
Barca spielt solange Sicherheitspässe bis der Gegner eingeschlafen ist und dann kommt der eine geniale Pass.
Nur gelang das heute nicht so oft, da Chelsea gut nachsetzte und aufmerksam blieb
und zum Schluss hin kamen dann auch Risikopässe bei Barca, da ihnen die Zeit weglief.