Übrige Spielethread

ich komme während einem spiel gar nicht zum trinken, da wird supportet bis zum geht nicht mehr:D. Gesoffen wir dann nachm Spiel im Viertel:applaus:

Man trinkt ja auch net im stadion zumindest nicht nach anpfiff. Da wird stimmung gemacht!

Aber vorm spiel wird vorgeglüht!^^

Ich habe schon vorm Stadion meistens 5-6 bier und 3-4 smirnoff ice intus. Und ein paar kurze dürfen auch nicht fehlen :D

Aber net das es jetzt rüberkommt als wär ich kampftrinker, ich trinke eigentlich wirklich nur im Stadion!^^

Man trinkt ja auch net im stadion zumindest nicht nach anpfiff. Da wird stimmung gemacht!

Ich habe schon vorm Stadion meistens 5-6 bier und 3-4 smirnoff ice intus. Und ein paar kurze dürfen auch nicht fehlen :D

Aber net das es jetzt rüberkommt als wär ich kampftrinker, ich trinke eigentlich wirklich nur im Stadion!^^

DA stellt sich dann die Frage. Wie oft bist du im Stadion:D

:lol: Auch nicht schlecht. Könnte man auch jetzt so verstehen, dass deine Aufzählung nur das Vorglühen ist und das eigentliche Trinken beginnt erst danach im Stadion. :D

Wut?^^ Nee, gerade nicht so viel geld, muss alles sparen. Und habe noch kein auto weswegen 250km jedes mal mit der bahn doch argh ins geld gehen würden..

@howie: Stimmt^^

Ne aber ich sagte ja im Stadion höchstens noch ein bier vor spiel beginn und dann nichts mehr bis abpiff.
Und dann je nach stimmung entweder feiern oder noch ein paar frustbier. Bleibt dann meist bei 3-4 bier. Bis dahin bin ich aber auch schon wider komplett auf reset. War ja dann fast 2 stunden ohne kühles nass :lol:

Aber bei den *** bullen in Karlsruhe muss man vorher saufen, sonst würde man das gar nicht mehr ertragen..
Was die am provozieren sind ect. das geht echt gar nicht mehr..
Könnte da so einiges erzählen.

Das ist widerumm lustig. Wir haben eine feindschaft mit den sche.... Frankfurtern aber die Bullen mit denen kommen wir aus.

Und mit unseren eigenen gibts ständig stress, weil die völlig unfähig sind..

Aber bei den drecks bullen in Karlsruhe muss man vorher saufen, sonst würde man das gar nicht mehr ertragen..
Was die am provozieren sind ect. das geht echt gar nicht mehr..
Könnte da so einiges erzählen.

Das ist widerumm lustig. Wir haben eine feindschaft mit den sche.... Frankfurtern aber die Bullen mit denen kommen wir aus.

Und mit unseren eigenen gibts ständig stress, weil die völlig unfähig sind..

Ich glaub mit dir gehe ich besser nicht mal ins Stadion, das gibt bestimmt nur Stress:p

Back