Danke gladbach die nächsten 4 punkte bei unserer tippkick runde 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich komme während einem spiel gar nicht zum trinken, da wird supportet bis zum geht nicht mehr. Gesoffen wir dann nachm Spiel im Viertel:applaus:

Dabei ist Lukas doch der einzige der geht. Welch Ironie![]()
Joa, schon lustig irgendwie. Da gibt es wohl ein Kommunikations-Problem zwischen Fans und Verein 
Man trinkt ja auch net im stadion zumindest nicht nach anpfiff. Da wird stimmung gemacht!
Aber vorm spiel wird vorgeglüht!^^
Ich habe schon vorm Stadion meistens 5-6 bier und 3-4 smirnoff ice intus. Und ein paar kurze dürfen auch nicht fehlen
Aber net das es jetzt rüberkommt als wär ich kampftrinker, ich trinke eigentlich wirklich nur im Stadion!^^

Ich habe schon vorm Stadion meistens 5-6 bier und 3-4 smirnoff ice intus. Und ein paar kurze dürfen auch nicht fehlen
Aber net das es jetzt rüberkommt als wär ich kampftrinker, ich trinke eigentlich wirklich nur im Stadion!^^

DA stellt sich dann die Frage. Wie oft bist du im Stadion![]()

Seit ich hier in der Schweiz wohne nicht mehr so oft.. leider

Aber vorm spiel wird vorgeglüht!^^
Auch nicht schlecht. Könnte man auch jetzt so verstehen, dass deine Aufzählung nur das Vorglühen ist und das eigentliche Trinken beginnt erst danach im Stadion. 
wegen den spielen oder dem Saufgelage![]()

Auf geht's freiburg!!
:wuerg: Auf gehts Freiburg.Aber bei den drecks bullen in Karlsruhe muss man vorher saufen, sonst würde man das gar nicht mehr ertragen..
Was die am provozieren sind ect. das geht echt gar nicht mehr..
Könnte da so einiges erzählen.
Das ist widerumm lustig. Wir haben eine feindschaft mit den sche.... Frankfurtern aber die Bullen mit denen kommen wir aus.
Und mit unseren eigenen gibts ständig stress, weil die völlig unfähig sind..

Wenn hoffenheim in die el kommt sind wir es selbst schuld

Ja besaufen ist da natürlich die beste Methode, das wirkt immer sehr deeskalierendAber bei den drecks bullen in Karlsruhe muss man vorher saufen, sonst würde man das gar nicht mehr ertragen..
Was die am provozieren sind ect. das geht echt gar nicht mehr..
Könnte da so einiges erzählen.

Ich glaub mit dir gehe ich besser nicht mal ins Stadion, das gibt bestimmt nur Stress![]()
Hoppenheim in der EL das wäre der Supergau.:wuerg: Auf gehts Freiburg.