Übrige Spielethread

Der Uli sitzt beim Basketball und freut sich gerade so schön über den Korb seiner Bayern. Hat er wenigstens mal wieder was zu lachen, der arme. :D

ja, da hat man leicht lachen du Peggy...:grinsen:

Aber das ist mir dann ein wenig zu weit....

Dennoch, ich höre deine Worte und hoffe nun auf drei Siege in Folge!! und dann wird :beer: gefeiert, auch hier, der ich nicht ins Stadion komme!

Du ich bin oft genug beim KSC (denke du weisst ja das ich KSC anhänger bin)
Da muss ich genug leid mit anschauen.. Und dennoch gehe ich immer wider hin.
Denn ich bezahle ja nicht für einen Sieg. Ne aussage wie wenn ich zahle will ich auch nen Sieg sehen kann nur von Anti-fans kommen.

DAS hab ich so nie gesagt! Und jeder der ein wenig verfolgt wie ich rede, weiß das ich so auch nicht denke! Aber verdammte Axt, es ist das letzte Spiel der Saison, es kommen haufenweise Freunde von mir und ich hätte gern ne ordentliche Laune. Und jaaaa ich nehme dann auch gern nen Pussysieg mit.

DAS hab ich so nie gesagt! Und jeder der ein wenig verfolgt wie ich rede, weiß das ich so auch nicht denke! Aber verdammte Axt, es ist das letzte Spiel der Saison, es kommen haufenweise Freunde von mir und ich hätte gern ne ordentliche Laune. Und jaaaa ich nehme dann auch gern nen Pussysieg mit.

Habe ich dir ja auch nie vorgeworfen ;)
Ich habe allgemein einfach nur solche aussagen mal kommentieren wollen.

Dann trinkste hoffentlich auch das spiel über pussy :beer: ? ;)

Back