Übrige Spielethread

Ich habe das nicht richtig mitbekommen, was hat denn GK neben dieser Äußerung noch gemacht?

Er lief unmittelbar nach dem Tor zu seinen Jungs zum Jubeln und dann wenige Sekunden später auf Asamoah zu und da sind dann wohl einige heftige Dinge gesagt worden. Die Aktion ging in diesem Fall von Großkreutz aus, da Asamoah fertig und den Tränen nah war und weit weg von den Dortmundern stand. Und dann kam Großkreutz aber auf Asamoah zugelaufen. :wall:

Ich denke, im Fall Großkreutz sollte der DFB ermitteln. Für mich liegt hier Unsportlichkeit vor. Sollte der Vorwurf stimmen, dass er Asa rassistisch verunglimpft haben soll, dann erst Recht. Gerade weil er Träger eines Trikots der Nationalmannschaft ist. Mal sehen ob der DFB Eier hat.
Zudem sollte der BVB und auch Jogi Löw sich ihn mal vorknöpfen, da er eben auch Nationalspieler ist.
Es wird schließlich vom DFB Fairplay und Respekt gefordert.
Es ist nicht verboten, sich nach dem Spiel zu freuen. Auch wenn es sehr unsportlich und respektlos ist, dies bewusst vor dem Gegner zu tun, kann er dafür sicher nicht gesperrt werden.

Er wird nur gesperrt werden, sollte er Asamoah rassistisch beleidigt haben. Ob er dies getan hat oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber da Asamoah nach dem Spiel schon klargemacht hat, dass er dazu nichts sagt, wird da höchstwahrscheinlich nichts passieren.

Sollte Großkreutz Asamoah tatsächlich mit rassistischen Schmähungen bedacht haben, dann legt das den Verdacht nahe, dass sein IQ über den eines Regenwurms kaum hinauskommt, und allein das würde jegliche Diskussion über seine Person überflüssig machen. Aber man mag ja eigentlich kaum glauben, dass der Kerl wirklich so dumm ist - oder vielleicht doch? :ugly:

Ha? Badstuber hält Reus, fällt dabei hin, weil Reus weiterrennt und ihn mitzieht, haut ihm noch (ausversehen) die Stollen in den Bauch und es gibt Freistoss für die Bayern?
Hab ich da falsch hingeschaut? Der Kommentator hat es auch nicht angefochten.
Wenn es so ist, wie ich es gesehen habe, dann wäre das Vorteil und Tor oder Freistoss und eventuell Tor oO

Bitte korrigiert mich, damit ich nicht vom Glauben abfalle!

Back