Übrige Spielethread

Du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft, dass wir für so einen Spieler 40 Mio Euro auf dem Tisch legen, oder? Bei allem Respekt vor Mario Götze: 40 Mio ist er im Leben (noch) nicht wert.

Natürlich ist er es wert, da es ein Verein ja schon geboten hat.

Um nichts anderes geht es.

Ein Spieler ist immer das wert, was ein Verein bereit ist für ihn zu zahlen.

Fertig.

Und bei Götze entspricht das auch dem Marktwert.

Und wer 35 Mio für Gomez bezahlt, der schreckt vor gar nichts zurück.

Natürlich ist er es wert, da es ein Verein ja schon geboten hat.

Um nichts anderes geht es.

Ein Spieler ist immer das wert, was ein Verein bereit ist für ihn zu zahlen.

Fertig.

Und bei Götze entspricht das auch dem Marktwert.

Man muss aber auch sagen, dass Arsenal seeehr verzweifelt war, als sie das Geld boten. Das war so verzweifelter Reaktionismus nach der Klatsche. Jetzt müssen sie sich an dem Geld messen lassen.

Ganz ehrlich, jetzt mal Fähigkeiten von Großkreutz hin oder her, und ob das Ergebnis nun Werder nützt hin oder her,

dass, was Kevin Großkreutz nach dem Tor und nach dem Abpfiff geliefert hat, war einfach nur ekel erregend. Und das macht diesen durchaus sehr guten Spieler einfach nur unsympathisch.

:tnx:

Im Sportteil des ZDF-Morgenmagazins wurde gesagt, dass Großkreutz Asamoah rassistisch beleidigt haben soll. Das wäre, wenn es stimmte, ein Skandal! :rolleyes:

Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion über ihn!

Das habe ich dem Asamoah (bekennender S04-Fan) und dem früheren Schalker Eurofighter und wohl Stevens-Nachfolger Büskens heute so richtig gegönnt, besonders schön, das die Niederlage so unglücklich und bitter kurz vor dem Ende zustandekam..

Hm, tut mir leid, aber dem kann ich nicht folgen, finde weder Büskens noch Asamoah unsympathisch und das sie Schalke, sind ist seit Jahren hinlänglich bekannt.

Übrigens auch im eigenen Interesse: a) reicht jetzt auch Platz 7 zur EL-Quali für Werder und b) habe ich durch das Tor auch noch eine Wette gewonnen...

Zu a) Ist das einzig Gute an diesem Spiel, zu b) ist mir das ziemlich Latte...

Und darüberhinaus kann ich diesen Provinzverein zum Kotzen nicht ausstehen...hoffentlich bleibt die BL von denen verschont...es wäre ein Jammer, wenn Düsseldorf oder St. Pauli wegen denen nicht aufsteigt...

Jeder Verein hat es doch selber in der Hand, ob er aufsteigt oder nicht. Und wenn die Fürther aufsteigen, haben die anderen wohl irgendwo etwas nicht richtig gemacht. Davon ganz ab, finde ich den Verein nicht unsympathisch und bin schon sehr gespannt, wie deren Qualität in der 1. BL einzustufen ist.

Einen ganzen Verein zu verdammen, nur weil es da 2 Leute mit einer Schalker Vergangenheit gibt, ist mir dann doch ein wenig zu arm.

Ich denke, im Fall Großkreutz sollte der DFB ermitteln. Für mich liegt hier Unsportlichkeit vor. Sollte der Vorwurf stimmen, dass er Asa rassistisch verunglimpft haben soll, dann erst Recht. Gerade weil er Träger eines Trikots der Nationalmannschaft ist. Mal sehen ob der DFB Eier hat.
Zudem sollte der BVB und auch Jogi Löw sich ihn mal vorknöpfen, da er eben auch Nationalspieler ist.
Es wird schließlich vom DFB Fairplay und Respekt gefordert.

Back