Ja, schon klar! Das passiert solchen Profis laufend, dass sie mit gestrecktem Bein in den Gegner ausrutschen.
Ja stimmt, Wiese ist das auch schon passiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, schon klar! Das passiert solchen Profis laufend, dass sie mit gestrecktem Bein in den Gegner ausrutschen.
Schau dir die Zeitlupe nochmal an, dann siehst du, dass es keine Absicht war.Ja, schon klar! Das passiert solchen Profis laufend, dass sie mit gestrecktem Bein in den Gegner ausrutschen.
Denke auch nicht, dass es Absicht war. Sein Anflug sah für eine gezielte Attacke viel zu seltsam aus.Schau dir die Zeitlupe nochmal an, dann siehst du, dass es keine Absicht war.
Mein lieber Herr Gesangsverein! Da stehen zwei richtig gute Mannschaften auf dem Platz, und unsere Krabbelgruppe muss sich ziemlich warm anziehen, wenn wir gegen die in den Krieg ziehen, fürchte ich...
Den Bayern ists heut egal, wie sie den Sieg nach Hause bringen. Wir werden noch mehr "solches" geboten bekommen!
. Die haben doch in dieser Saison so gut wie jedes enge Spiel verloren. Darauf bau ich auch heute.....was auch immer du mit diesem Beitrag sagen willst.....Den Bayern ists heut egal, wie sie den Sieg nach Hause bringen. Wir werden noch mehr "solches" geboten bekommen!
....was auch immer du mit diesem Beitrag sagen willst.....

Tolles Stadion.
Spiel der verpassten Chancen
Was Robben heute vergibt...![]()