Ziemlich überragender, unterschätzter Spieler der aufgrund von Oberflächlichkeit abgewertet wird.
Tempo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich überragender, unterschätzter Spieler der aufgrund von Oberflächlichkeit abgewertet wird.
Soll ich dir dabei helfen...?![]()

Dir ist schon klar das es für Werder besser ist oder?![]()
Sagt die, die die sich anmaßt über die Intelligenz von Spielern zu urteilen...
Ich schätze Poldi übrigens als äußerst klugen Kerl ein, er ist nur nicht der beste Rhetoriker.
Und Großkreutz hat es absolut drauf, top Spieler!

also mein Kind käme auch ins Heim, wenn es HSV Fan wird. Aber da ICH ja das Kind erziehe, würde das nie passieren![]()
Sein Tempo ist auch in Ordnung.
Falls du Taschentuch meinst, drück dich richtig aus.
Das männliche Pendant zu Verona Pooth!
Das muss man ihm lassen 
Das männliche Pendant zu Verona Pooth!
Die ist ja auch clever!![]()
...Ziemlich überragender, unterschätzter Spieler der aufgrund von Oberflächlichkeit abgewertet wird.

Möchte der werte Herr ein Taschentuch, damit er seine über den Herrn Großkreutz vergossenen Tränen darin trocknen kann?
Hab ich nicht nötig.
Die Leute mit Ahnung wissen Großkreutz wertzuschätzen, daher spielt er beim Meister und hat einen Stammplatz.
Und steht kurz vorm Double-Gewinn, erneut als Stammspieler.

Er hat sich in Sachen Schlagfertigkeit schon gebessertDas muss man ihm lassen
![]()
Wer Großkreutz immer noch auf die pure Arbeitschiene abstellt, der hat ihn eben nicht mehr groß verfolgt.
Mit Großkreutz lässt sich wunderbar kombinieren, er ist torgefährlich und spielt auch starke, tödliche Pässe.
Dazu die Laufarbeit und die Zweikampfstärke. Die Technik ist nicht perfekt, aber angemessen.
Einen besseren Spieler für die Halbposition der Raute oder einer Flügelposition im 4-2-3-1 gibt es kaum.
Zumal er sehr wichtig für die Balance einer Mannschaft ist und vom Typ her der Mannschaft auch sehr hilft.
Der Sohn von einem Kollegen würde seinen Vater lieber ins Heim stecken - denn der Kollege ist HSV-Fan

Überragend? :eek:
Warum spielt der nicht bei Jogi? Ist er schon zu alt?![]()
Nächstes Jahr spielen drei deutlich stärkere Spieler im offensiven Mittelfeld.
Ganz ehrlich, jetzt mal Fähigkeiten von Großkreutz hin oder her, und ob das Ergebnis nun Werder nützt hin oder her,
dass, was Kevin Großkreutz nach dem Tor und nach dem Abpfiff geliefert hat, war einfach nur ekel erregend. Und das macht diesen durchaus sehr guten Spieler einfach nur unsympathisch.