Übrige Spielethread

Großkreutz ist zu geil.

So einen würde ich mit Kusshand bei Werder aufnehmen.

Nicht nur von der Einsatzbereitschaft, auch sportlich ganz groß.

Super-Fussballer.

Fürth kann mich übrigens mal, klasse, dass die raus sind :applaus:

Und Asamoah ist wohl der größte Heuchler der Liga, der sollte ganz still sein. Son Spruch hat er definitiv verdient.

Großkreutz hat sowieso nen IQ von einer Banane, das ist so lächerlich, dass der als professioneller Fußballspieler sich Schalkern gegenüber nicht benehmen kann. Rivalität schön und gut, das mag ich auch an Wiese, aber es gibt eine Grenze zur Lächerlichkeit, die Großkreutz längst überschritten hat.
In den Interviews sieht er sowieso immer aus wie ein Grenzdebiler, irgendwas muss da wohl dran sein..

Achja, danke BVB :tnx:

Ironie an der Geschichte: Vom Intellekt her müsste Großkreutz eigentlich bei Schlacke spielen! ;)

Och nee könnt ihr diese Phrase nicht einfach mal stecken lassen. Was juckt uns denn Fürth. Kann uns doch echt piepegal sein, wenn wir dafür trotz Kindergartentruppe nächste Saison international spielen dürfen. Ich hab eher mit uns Mitleid das uns ständig haufenweise Stammspieler ausfallen. Da juckt mich das Leid der armen Fürther heute nicht wirklich.

Und mir tun halt auch die Fürther ein bißchen leid;)
Aber lassen wir das, wenn wir am Ende 7. werden, werde ich mich natürlich trotzdem wie blöd über die Rückkehr nach Europa freuen :beer:
Am Ende muss man die Feste feiern wie sie fallen.

Großkreutz ist zu geil.

So einen würde ich mit Kusshand bei Werder aufnehmen.

Nicht nur von der Einsatzbereitschaft, auch sportlich ganz groß.

Super-Fussballer.

Fürth kann mich übrigens mal, klasse, dass die raus sind :applaus:

Und Asamoah ist wohl der größte Heuchler der Liga, der sollte ganz still sein. Son Spruch hat er definitiv verdient.

Auch wenn es mit der Zeit etwas langweilig ist, so muss man zugestehen, dass du genau weisst, was du schreiben musst, um alle aufzuregen. Es ist zwar vorhersehbar, aber bringt doch immer etwas Leben in die Bude :D

Fürth hätte, wenn der Schiri von Anfang an normale Maßstäbe bei gelben Karten angelegt hätte, wohl kaum mit 11 Mann zuende gespielt. Kämpfen schön und gut, aber da wurde extrem geholzt und Meyer hat seinem Ruf als Heimschiri alle Ehre gemacht. Da hab ich keinen Bock mich so verpfeifen zu lassen wie Dortmund heute in der ersten Halbzeit. Da waren einige fast schon dunkelgelbe Fouls dabei.

Ach Fussballprofis sollen keinen Nobelpreis gewinnen, sondern schnellen, schönen und erfolgreichen Fussball spielen.

Übrigens fand ich die Klopp-Aktion auch nicht wirklich schlimm, in dem Moment explodiert man eben und lässt den Emotionen freien Lauf.

Ich freu mich in jeder Hinsicht:

- Für EL reicht Platz 7
- Würdiges Finale in Berlin
- Fürth draußen

Back