Der keeper ist gekauft... fällt das wirklich nur mir auf, dass der wieder nicht gut aussieht?
Ist lustig wie der sich verhält, der kniet immer und hat so keine Chance überhaupt was zu richten.
Der neue Bayernstar überzeugt mich auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der keeper ist gekauft... fällt das wirklich nur mir auf, dass der wieder nicht gut aussieht?
Ah was, ich wette der hatte schon 4
Ich wette, dem musste in der Pause eine frische Packung Tempos gebracht werden :wuerg:

:stirn: Auf was für nem Trip bist du denn:wild:
Wenn die Bayern vor dem Finale weder Barca noch Real bekommen, können sie die CL aus meiner Sicht auf jeden Fall gewinnen. Sich in zwei Spielen gegen Barca oder Real durchzusetzen ist relativ unmöglich. Aber in einem einzigen Spiel und dann noch Zuhause ist es durchaus möglich die beiden Mannschaften zu schlagen.
:stirn: Auf was für nem Trip bist du denn:wild:
Ich schreibe nur meine Meinung, liebste Peggy.
5:0 - wieder Gomez!![]()

Ich find die Aussage nicht so abwegig. Obwohl die wenigen Niederlagen die Barca und Real zur Zeit haben eher auf fehlende Konzentration zurückzuführen sind und an Konzentration sollte es im CL-Finale nicht mangeln.

Für einen Mann seines Alters doch durchaus beachtlich![]()

Ah was, ich wette der hatte schon 4
Ich wette, dem musste in der Pause eine frische Packung Tempos gebracht werden :wuerg:
war ein klarer treffer für basel :wild:

Reif kommentiert doch Bayernspiele für gewöhnlich ohne Hose

Jo hätte man den gegeben bin ich mir sicher Basel hätte das Spiel noch gedreht.![]()