Bin ich eigentlich der einzige der bei dem Stadion-Sprecher der Bayern immer einen Kotzkrampf bekommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wuerg:

.Zitat von Reif:Messi! Wer ist Messi

.
Reif ist mal wieder ordentlich am schütteln.![]()

.
Reif ist mal wieder ordentlich am schütteln.![]()
Bin ich eigentlich der einzige der bei dem Stadion-Sprecher der Bayern immer einen Kotzkrampf bekommt?
Politische Entscheidungen werden unter dem Hinweis solcher Wahrscheinlichkeiten entsprechend vorbereitet, so dass diejenige Aussicht auf Erfolg hat, die Aussicht auf Erfolg haben soll.
So wie die CL eher die großen Teams bevorteiligen soll.![]()
Ich hab auch nirgends angezweifelt das es möglich ist. Das war nur ein kleiner Spaß![]()

Barca hätte Messi gegen Basel gar nicht erst auf den Platz gestellt!
Wie war nochmal das Hinspiel bei Inter?
Ich flippe noch aus und vor allem könnte ich die Leverkusener Ar.... in der Toilette ertränken. Unfähig, gegen Messi zu spielen...![]()

GOMEZZZZZZZZZ...
Ich flippe noch aus und vor allem könnte ich die Leverkusener Ar.... in der Toilette ertränken. Unfähig, gegen Messi zu spielen...
Hier geht es um viel Geld für mich, habe schließlich Gomez als Torschützenkönig der CL getippt...Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und er wird es wirklich...
Barca gönne ich jetzt Real und dann sehen wir mal weiter...
Gruß vom
Werder-Oldie
Barca gönne ich jetzt Real und dann sehen wir mal weiter...

Bayern - Real fände ich deutlich interessanter vorallem wegen Özil und Khedira.