Übrige Spielethread

Es wäre ein Traum, wenn Real die CL gewinnt. Und dabei noch ein Finalsieg über das verhasste Barca wäre das Tüpfelchen auf dem i. Unsere Herzen so weiß. :)

Sollte es Real wider Erwarten nicht schaffen den Henkelpott in die spanische Hauptstadt zu holen, hoffe ich dann doch, dass es die Bayern packen. Könnte 'nen ordentlichen Schub für die EM geben. Aber wie gesagt, hätte, wenn und aber - der Pott muß nach Madrid! :applaus:

ne, alles nur das nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ronaldo und Mo, zwei Brechmittel ....................:wuerg:

Was konnte er denn für das erste? Und für das Zweite?

Beim ersten verkürzt er die Distanz zu Robben nicht. Er ist recht schnell unten, ist er nur ein, zwei SChritte näher bei Robben, pariert er den Schuss.

Beim zweiten ist es seine kurze Ecke, in die Müller einnetzt, beim dritten muss er zum Querpass.

Das Vierte hab ich jetzt nicht gesehen.

EDIT: Jetzt grad das Vierte gesehen... auch wieder die kurze Ecke.

Zitat von [SVW]Andi;2109477:
Sorry Gänseblümchen, hatte deine Antwort übersehen. Das war auch kein Witz von mir. Wie gesagt: bei dir weiß auch niemand, was du am Neuer findest.

Und der Kommentar von mir war wörtlich gemeint.

Halbzeit zwei beginnt.

Also es gibt ja Leute, die versuchen ihre Ahnungslosigkeit von bestimmten Dingen zu verbergen, zu überspielen, zu beheben. Du stellst sie öffentlich zur Schau und bist anscheinend stolz drauf.

Wenn die Bayern vor dem Finale weder Barca noch Real bekommen, können sie die CL aus meiner Sicht auf jeden Fall gewinnen. Sich in zwei Spielen gegen Barca oder Real durchzusetzen ist relativ unmöglich. Aber in einem einzigen Spiel und dann noch Zuhause ist es durchaus möglich die beiden Mannschaften zu schlagen.

Back