Übrige Spielethread

Gladbach spielt aber auch ein Ding zusammen, da geht ja garnix nach vorne. Das wird wohl ein 0:0 oder Freiburg macht noch einen rein, denn die sind momentan näher am Führungstreffer dran. Kapiere echt nicht, was mit Gladbach los ist.

Der Schauspieler von Gladbach lässt eine 100%ige liegen!
Fast das 1:0 ..... Aber auch nur FAST!

Also ich bitte dich. Schau dir das doch mal an. Die kamen aufn Platz und haben nicht mal mitm Fussballspielen angefangen. Das ist einfach ne lächerliche Nicht-Leistung seitens Hoffenheim, die Übrigens im Heimspiel gegen die Bayern noch ein 0:0 geholt haben.

Das ist ne Punkteschieberei und en bisschen was fürs Torverhältnis getan. Kann mir doch keiner erzählen, dass solche Leistung zweimal mit unterschiedlichen Mannschaften aber unter dem gleichen Trainer in der gleichen Saison passieren.
Ich gucke das Spiel nicht, aber wenn eine Mannschaft so hoch gewinnt, war die andere Mannschaft meistens schlecht. Mir fallen da noch einige Spiele von euch vor einigen Jahren gegen Freiburg und Co. ein - waren die auch Schiebung?^^

was mich am meisten ankotzt ist, dass Schalke und Gladbach jetzt den erwarteten Einbruch erleben. Normalerweise müssten wir jetzt zur Stelle sein und zumindest versuchen noch Platz 3 oder 4 zu ''ergaunern''.

Mit den mindestens 6 verschenkten Punkten gegen Lautern, Freiburg, Nürnberg und Hertha wäre das auch noch möglich.

Und wo stehen wir? Mit Glück noch auf einem EL Platz:wall:

Wo bleibt eigentlich das 8:0?

Apropo 8:0... das erinnert ich an unser Spiel gegen Bielefeld vor ein paar Jahren. Das waren noch Zeiten *schwärm*

Ich gucke das Spiel nicht, aber wenn eine Mannschaft so hoch gewinnt, war die andere Mannschaft meistens schlecht. Mir fallen da noch einige Spiele von euch vor einigen Jahren gegen Freiburg und Co. ein - waren die auch Schiebung?^^

Da war doch Freiburg ne ganz andere Klasse als Hoffenheim heute. Der Dorfverein hat ja keinen schlechten Kader aber das man sich so abschlachten lässt... würde mich ja freuen, wenn dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wenigstens endlich wieder absteigen würde.

Schon seltsam wie sich manche Kreise schließen können bzw sich Geschichte widerholt. Starkes erstes Bulispiel war ähnlich. Da haben wir die Stellinger ähnlich hoch vom Platz gefegt und Wurstuli meinte es wär Schiebung gewesen. Das war 03/04, als Bayern uns noch theoretisch überholen konnte:lol:

Irgendwelche merkwürdigen Finnland-Fans haben mir neulich erzählt, es gäbe nur noch einen Finnen in der Bundesliga... Wo kommt der komische Gladbacher denn dann eigentlich her, der da gerade den Schweden ersetzt hat? :O

Back