Übrige Spielethread

Auch wenns vielleicht nicht in dieses Forum reingehört, aber ich hab hier gerade Silent gelesen und dann nach längerer Zeit auch mal gecheckt das Silent wieder da ist :)Auch wenns glaub ich schon ne längere Weile her ist, oder ;)
Ich freu mich jedenfalls :)
Endlich haben wir wieder jemanden richtigen drin und können uns über ihn aufregen, anstelle über Hannes. Denn an Silent konnte er nicht heranreichen, mit seinem Ösi-Tick.:)

Zu dem Spieltag bisher:
Bayern :wall:
Hoffenheim :wuerg:: Hoffenheim ist zu NICHTS zu gebrauchen. Ständig und überall versauen sie Ergebnisse, gewinnen wenn sie verlieren sollen und verlieren wenn sie gewinnen sollen. Raus mit diesem Verein. :p
Wolfsburg: Ich kann zwar den Autoverein nicht ab, aber ich freu mich trotzdem heute falls es zu einem Sieg der Wolfsburger kommt :thumb:
Leverkusen: Was gibt es zu ihnen nach der Pleite in der Cl zu sagen? Die Niederlage käme Werder zu Gute. Hoffentlich bleibt es so.
Köln: Mal schauen ob sie die Hertha Schlagen oder ob Otto was dagegen zu setzten hat. Ich weiß nicht, ich glaub ich bin für Hertha, eben wegen Otto. :svw_applaus:
Hertha: Also aufgeht es, Hertha.
Gladbach: Ich bin für Gladbach. Die zweite Halbzeit muss deutlich besser werden. Und dann gibt es hoffentlich ein Sieg :thumb:
Freiburg: Täte mir ja schon für Freiburg leid...Also sollte ich doch eigentlich für Freiburg sein, oder?

Keine Sorge, ich schreibe nicht mehr so wie vorher!
Les dir die Threads durch.

Hab zwar letzte Woche auf einen 1:0 Sieg für Berlin getippt.
Aber für morgen tippe ich 3:1 für Werder!

jetzt ist es eigentlich auch egal, wie hoch Bayern gewinnt

die sollen mal 10 draus machen, damit die Hopps richtig was auf den Sack kriegen..............:ugly:

und schon geht's weiter ................

also wenn ich den Robben da rennen sehe, krieg ich das große :wuerg: und dann noch die Rübe :wuerg::wuerg::wuerg:

Also für diese Drecksleistung soll dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bitte mit dem sofortigen Abstieg bestraft werden! Ist doch lächerlich, zumal Babbel mit der Hertha in München ebenfalls hoch verloren hat und es garkeine Gegenwehr gab. Will ja nicht behaupten, dass Babbel dem guten Uli gerne Punkte schenkt aber nen faden Beigeschmack hat sowas schon finde ich.

Also für diese Drecksleistung soll dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bitte mit dem sofortigen Abstieg bestraft werden! Ist doch lächerlich, zumal Babbel mit der Hertha in München ebenfalls hoch verloren hat und es garkeine Gegenwehr gab. Will ja nicht behaupten, dass Babbel dem guten Uli gerne Punkte schenkt aber nen faden Beigeschmack hat sowas schon finde ich.

hat Babbel selbst gewettet?:stirn:

:tnx: Wettbewerbsverzerrung, nichts anderes.
Aber bis Dienstag werden die Bayern jetzt als Triple-Sieger vergöttert und das hier als Weltklasseleistung attestiert.:zzz:

Keine Sorge, ich schreibe nicht mehr so wie vorher!
Les dir die Threads durch.

Hab zwar letzte Woche auf einen 1:0 Sieg für Berlin getippt.
Aber für morgen tippe ich 3:1 für Werder!

Hm weißt du, ich bin damals zwar öfter mal (als kaddel11) mit dir aneinander geraten, aber ich mochte deine Art dennoch irgendwie.
Du hast zwar oft den größten Schwachsinn produziert den ich hier zum Teil gelesen habe, aber du hast auch in einigen Beiträgen eine sehr große Menge Wahrheitsgehalt mit reingebracht.
Und im Gegenteil zu so anderen Personen hier, die einen mit seinen Post zur Weißglut bringen, waren deine auch zum Teil sehr zum Lachen und zu amüsieren.

Aber ich bin gespannt darauf und werde mir die Threads auf jedenfall mal in naher Zukunft durchlesen. Schaden wird es sicherlich nicht und es ist sicherlich auch gut so, denn ein wenig viel Mist hast du soweit ich mich entsinne das ein oder andere Mal wirklich von dir gegeben. Und mich wirklich ziemlich damit angenervt, so dass du gerne hättest verschwinden können ;)

Back