Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Hast du für Wolfsburg getippt?![]()

nach 21 Minuten hat Gladbach den ersten Torschuss in HZ 2 abgegeben![]()
jetzt geht's mit ihnen bergab
erst in Nürnberg verloren, heute auch nix gerissen
doch, der Faden ist gerissen

jetzt geht's mit ihnen bergab
erst in Nürnberg verloren, heute auch nix gerissen
doch, der Faden ist gerissen

nee ich hab für Lev getippt, aber am Ende geht das Wohl von Werder immer vor!![]()

Werden wir wohl morgen erfahren 
ob denen Herrmann tatsächlich so fehlt?
Ich gucke das Spiel nicht, aber wenn eine Mannschaft so hoch gewinnt, war die andere Mannschaft meistens schlecht. Mir fallen da noch einige Spiele von euch vor einigen Jahren gegen Freiburg und Co. ein - waren die auch Schiebung?^^Also ich bitte dich. Schau dir das doch mal an. Die kamen aufn Platz und haben nicht mal mitm Fussballspielen angefangen. Das ist einfach ne lächerliche Nicht-Leistung seitens Hoffenheim, die Übrigens im Heimspiel gegen die Bayern noch ein 0:0 geholt haben.
Das ist ne Punkteschieberei und en bisschen was fürs Torverhältnis getan. Kann mir doch keiner erzählen, dass solche Leistung zweimal mit unterschiedlichen Mannschaften aber unter dem gleichen Trainer in der gleichen Saison passieren.

Keine Sorge, ich schreibe nicht mehr so wie vorher!
Les dir die Threads durch.

Ich gucke das Spiel nicht, aber wenn eine Mannschaft so hoch gewinnt, war die andere Mannschaft meistens schlecht. Mir fallen da noch einige Spiele von euch vor einigen Jahren gegen Freiburg und Co. ein - waren die auch Schiebung?^^

Ich gucke das Spiel nicht, aber wenn eine Mannschaft so hoch gewinnt, war die andere Mannschaft meistens schlecht. Mir fallen da noch einige Spiele von euch vor einigen Jahren gegen Freiburg und Co. ein - waren die auch Schiebung?^^

wenigstens endlich wieder absteigen würde.