G
gelöscht
Guest
Hab grad die Zeitlupe gesehen, der kommt ins Straucheln weil er sich selbst in die Haken latscht. Da gibts doch eigentlich gar nichts zu diskutieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da erwarte ich von einem erfahrenen Keeper wie Hildebrand, dass er Ruhe ins Spiel bringt, ohne viel Zeit zu verlieren. Wenn er es so weit kommen lässt, dass er sich eine Gelbe Karte abholt, dann frage ich mich, ob er für das richtige Team spielt.weil Enschede am Drücker ist?
Hab grad die Zeitlupe gesehen, der kommt ins Straucheln weil er sich selbst in die Haken latscht. Da gibts doch eigentlich gar nichts zu diskutieren
Ich glaube sogar,rein regeltechnisch hast Du recht.
Nur ist diese Regelung in meinen Augen dann scheiße...weil wie gesagt: als Stürmer verlangst Du einfach minimal,wenn Du merkst,Du wirst gefoult und dann kann der Verteidiger gar nichts machen.
und so oder so, es war in keinem Fall ein Elfer...die Aktion, ob Berührung oder nicht, im Strafraum gesehen haben zu wollen, ist einfach lachhaft und auch wenn Schiedsrichter nur Menschen sind, so etwas darf spätestens seit Einführung zusätzlicher Tor-Richter nicht passieren.Sky will ja mir ein Superlupenaufnahme nachweisen können, dass Matip den Holländer da leicht mit dem Knie touchiert...

und deswegen latscht der sich so blöd selbst in die Haken. Ok gut, das verstehe ich wahrscheinlich nicht, weil ich nie selber gespielt habe![]()
Horst Heldt hat einfach nur Recht!!!
Was hat dieser Idiot an der Strafraumlinie zu tun?
Das würde schon Sinn machen, wenn du im Sprint minimal berührt wirst, kann das schon verheerende Folgen haben. Trotzdem hier ganz schwer zu sehen ob dem so war...
Das wäre andersrum aber nunmal genau so. Dann könnteste den Stürmer ja einfach von hinten umrennen und sagen er hätte verlangsamt.
Denke auch das ist ganz ganz schwer zu entscheiden, aber tendenziell würde ich sagen, wenn du hinter dem Stürmer läufst ist es nunmal zu spät. Schaffst du es nicht irgendwie ihn noch seitlich abzugrätschen musst du ihn laufen lassen oder foulen. Auch minimale Berührungen sind dann eben Pech.
es sieht halt einfach nicht danach aus, tut mir leid. Ich kann da keine Berührung sehen!
Auf Sat1 konnte man in einer der ersten Wiederholungen eine Berührung sehen, aber die ist wirklich minimal!
Sobald der Stürmer merkt das er fällt tut ers dann aber natürlich auch sehr gern...
Erinnerst du dich noch an das Kontertor, was wir uns diese Saison in München gefangen haben? Da wurde Bargfrede mit vollem Körpereinsatz umgerempelt und nur so war der Konter überhaupt möglich. Die einen sagen, dass Bargfrede sich dumm angestellt hat in dem Zweikampf. Ich habe damals da ein Foul gesehen, weil er mit voller Wucht in Bargfrede rein ist.
Es ist halt immer die Frage wie weit Körpereinsatz erlaubt ist. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich die Berührung nicht mal mit normalem Auge sehen kann, dann kann es kein Foul sein. Ansonsten müsste man ja jeglichen Körpereinsatz im Fussball verbieten.
Aber wenn man die mit bloßem Auge nicht sehen kann, was zur Hölle hat der Schiri da für Hallus? Ich kann doch nicht pfeiffen nur weil da einer umfällt:stirn:
Sky will ja mir ein Superlupenaufnahme nachweisen können, dass Matip den Holländer da leicht mit dem Knie touchiert...