T
Torero_neu
Guest
Toooooooor :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus: Ich gönne es den Orks. :applaus:

Es wird immer mehr Zeit für den Videobeweis. Man muss sich ja auch immer überlegen, um wie viel Geld es in solchen Spielen auch geht.

Und der kommt noch vor dem 16ern zu fall. Lachhaft. Und dazu hat man jetzt also von sechs von der Kasper...
ich bin nun wirklich nicht verdächtig, irgendwelche Sympathien für Schalke zu haben, aber irgendwann reicht es...und ob man will oder nicht, ohne den Videobeweis geht es nicht mehr...
Ein 0-1 ist das fast sichere Ausscheiden und das alles aufgrund einer absoluten Fehlentscheidung - da war keinerlei Berührung! Wenn man sich mal überlegt, was das für Folgen hat, da fehlen einemdie Worte.
Noch schlimmer allerdings der dämliche Reporter, der sich immer noch fragt, ob da eine Berührung war, wobei man in zig Zeitlupen gesehen hat, dass da ganz klar nichts war!!!![]()
Unterschreib ich beides. Hoffentlich schaffen die noch den Ausgleich, die Fünfjahreswertung ist mir wichtiger als Antipathien.
ich kann Schalke weniger ab als die Bayern, aber es nach einer so klaren Fehlentscheidung jemandem zu gönnen, dasfinde ich ganz ganz schwach!

ich kann Schalke weniger ab als die Bayern, aber es nach einer so klaren Fehlentscheidung jemandem zu gönnen, dasfinde ich ganz ganz schwach!