Übrige Spielethread

Das ist ne Frechheit. Ich bin ja weiß Gott kein Schalkefreund, aber für solche Situationen sollte es echt den Videobeweis geben.

ich bin nun wirklich nicht verdächtig, irgendwelche Sympathien für Schalke zu haben, aber irgendwann reicht es...und ob man will oder nicht, ohne den Videobeweis geht es nicht mehr...
Ein 0-1 ist das fast sichere Ausscheiden und das alles aufgrund einer absoluten Fehlentscheidung - da war keinerlei Berührung! Wenn man sich mal überlegt, was das für Folgen hat, da fehlen einemdie Worte.

Noch schlimmer allerdings der dämliche Reporter, der sich immer noch fragt, ob da eine Berührung war, wobei man in zig Zeitlupen gesehen hat, dass da ganz klar nichts war!!! :wall:

Und der kommt noch vor dem 16ern zu fall. Lachhaft. Und dazu hat man jetzt also von sechs von der Kasper...

ich bin nun wirklich nicht verdächtig, irgendwelche Sympathien für Schalke zu haben, aber irgendwann reicht es...und ob man will oder nicht, ohne den Videobeweis geht es nicht mehr...
Ein 0-1 ist das fast sichere Ausscheiden und das alles aufgrund einer absoluten Fehlentscheidung - da war keinerlei Berührung! Wenn man sich mal überlegt, was das für Folgen hat, da fehlen einemdie Worte.

Noch schlimmer allerdings der dämliche Reporter, der sich immer noch fragt, ob da eine Berührung war, wobei man in zig Zeitlupen gesehen hat, dass da ganz klar nichts war!!! :wall:

Unterschreib ich beides. Hoffentlich schaffen die noch den Ausgleich, die Fünfjahreswertung ist mir wichtiger als Antipathien.

ich kann Schalke weniger ab als die Bayern, aber es nach einer so klaren Fehlentscheidung jemandem zu gönnen, dasfinde ich ganz ganz schwach!

:tnx:
Kann es zwar nicht gucken, aber sich über Fehlentscheidungen zu freuen ist unterste Schublade.

Wieder ein Argument mehr, den Videobeweis einzuführen.
Aber dann würde die Fussballmafia Fifa Fehler eingestehen, und das können die alten Männer wohl nicht. Altersstarrsinn eben.

Würd doch niemandem weh tun, wie im Football: Jeder Trainer kann sein rotes Tuch werfen, der Schiri zieht sich kurz zurück und konsultiert die Fernsehbilder, entgültige Entscheidung wird getroffen.

War es unberechtigt ist die Chance auf Videobeweis dahin, so nimmt es keine Überhand, aber glasklare Fehlentscheidungen werden verhindert.

Vorausgesetzt man tackert den Schiris vorher Eier an, um getroffene Entscheidungen zu revidieren.

Back