Bremen
Moderator
Doch Düsseldorf hat ne Super Stadt ein Super Stadion die sollen erste Liga spielen![]()
Allein schon wegen der "längsten Theke der Welt", im März bin ich wieder dort

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch Düsseldorf hat ne Super Stadt ein Super Stadion die sollen erste Liga spielen![]()

Sehr sehr schlecht. Ich mag weder D'dorf noch Fraport nächste Saison in der BL sehen.![]()
Dass Düsseldorf die spiessigste und prolligste Stadt ist. Das passt die längste Theke der Welt ganz gut hin. Wenn man auf vernünftige Clubs und Nachtleben steht, dann ist Düsseldorf quasi das Gegenstück dazu. Das ist wie Mallorca im Vergleich zu Ibiza. Ballermann im Verleich zum Space, Dorfdisko im Vergleich zum Warehouse oder wat weiss ich. Aber jemand, der Hannover gut findet, der kann das natürlich nicht nachvollziehen.Was ist denn gegen Düsseldorf einzuwenden? Als "Nicht-Kölner"?

Allein schon wegen der "längsten Theke der Welt", im März bin ich wieder dort![]()

Wäre schön, wenn Aachen heute das Abstiegsduell gewinnen würde, ein sympathischer Club und beim Pokalfinale 2004 habe nette Fans der "Öcher" kennengelernt.
Dass Düsseldorf die spiessigste und prolligste Stadt ist. Das passt die längste Theke der Welt ganz gut hin. Wenn man auf vernünftige Clubs und Nachtleben steht, dann ist Düsseldorf quasi das Gegenstück dazu. Das ist wie Mallorca im Vergleich zu Ibiza. Ballermann im Verleich zum Space, Dorfdisko im Vergleich zum Warehouse oder wat weiss ich. Aber jemand, der Hannover gut findet, der kann das natürlich nicht nachvollziehen.
Zudem wäre ich dafür dass Fürth aufsteigt, die haben es auch einfach mal verdient. Frankfurt muss nicht sein.
Pauli soll in die Relegation gegen den HSV..

Dass Düsseldorf die spiessigste und prolligste Stadt ist. Das passt die längste Theke der Welt ganz gut hin. Wenn man auf vernünftige Clubs und Nachtleben steht, dann ist Düsseldorf quasi das Gegenstück dazu. Das ist wie Mallorca im Vergleich zu Ibiza. Ballermann im Verleich zum Space, Dorfdisko im Vergleich zum Warehouse oder wat weiss ich. Aber jemand, der Hannover gut findet, der kann das natürlich nicht nachvollziehen.

Schalke - Wolfsburg Unendschieden dann sinds 6 Punkte auf Schalke. Nächste woche muss Schalke nach München. Dann könnten es nur noch 3 Punkte sein....
Und in 2 Wochen muss Schalke nach Freiburg da haben sie auch noch nicht gewonnen. So wie die gegen uns, Wolfsburg und Bayern gespielt haben...

Oral bleibt echt einer der unsympathischsten Trainer im deutschen Fussball. :wuerg:

Auch einer mit dem bescheuertesten Namen, oder?![]()

Na ja, Unentschieden wäre mir das liebste. Kann ja noch kommen.