Übrige Spielethread

Wäre schön, wenn Aachen heute das Abstiegsduell gewinnen würde, ein sympathischer Club und beim Pokalfinale 2004 habe nette Fans der "Öcher" kennengelernt.

Was ist denn gegen Düsseldorf einzuwenden? Als "Nicht-Kölner"?
Dass Düsseldorf die spiessigste und prolligste Stadt ist. Das passt die längste Theke der Welt ganz gut hin. Wenn man auf vernünftige Clubs und Nachtleben steht, dann ist Düsseldorf quasi das Gegenstück dazu. Das ist wie Mallorca im Vergleich zu Ibiza. Ballermann im Verleich zum Space, Dorfdisko im Vergleich zum Warehouse oder wat weiss ich. Aber jemand, der Hannover gut findet, der kann das natürlich nicht nachvollziehen.

Weiß gar nicht, was ich von der Partie Schalke - Wolfsburg halten soll? Auf der einen Seite ist durch den Sieg gestern Platz 4, also z.Zt. Schalke nur noch 5 Punkte weg. Sollte Schalke aber gewinnen, wären es wieder kaum einholbare 8 Punkte. Auf der anderen Seite ist Wolfsburg auf Platz 8 und damit der Platz, der vermutlich als erster nicht für EL reichen wird, zur Zeit 9 Punkte weg. Dieser Abstand würde sich durch einen Wolfsburger Sieg also wieder auf 6 Punkte reduzieren. Ach...was soll's Unentschieden ist das beste. Übrigens auch beim Spiel Hannover - Stuttgart. Siegt Hannover kommen die auf nur 2 Punkte heran, siegt Stuttgart, denken die Schwaben plötzlich wieder, sie könnten doch Fußball Spielen...:D

Schalke - Wolfsburg Unendschieden dann sinds 6 Punkte auf Schalke. Nächste woche muss Schalke nach München. Dann könnten es nur noch 3 Punkte sein....

Und in 2 Wochen muss Schalke nach Freiburg da haben sie auch noch nicht gewonnen. So wie die gegen uns, Wolfsburg und Bayern gespielt haben...

2:1 1860!

Jetzt müsste Fürth noch in Ingolstadt gewinnen. Aachen und Hansa darf gerne Unentschieden bleiben. :D

Die beiden Sonntagsspiele der Bundesliga dürfen auch gerne ohne Sieger bleiben.

Dass Düsseldorf die spiessigste und prolligste Stadt ist. Das passt die längste Theke der Welt ganz gut hin. Wenn man auf vernünftige Clubs und Nachtleben steht, dann ist Düsseldorf quasi das Gegenstück dazu. Das ist wie Mallorca im Vergleich zu Ibiza. Ballermann im Verleich zum Space, Dorfdisko im Vergleich zum Warehouse oder wat weiss ich. Aber jemand, der Hannover gut findet, der kann das natürlich nicht nachvollziehen.

Mag ja sein, aber ich wäre trotzdem für einen Aufstieg Düsseldorfs in die 1.Liga. Düsseldorf ist eine Traditionsmannschaft die ewig nicht mehr in der 1.Liga war und sich mühsam von der 4.Liga (oder war es die 5.?) nach oben gearbeitet hat. :tnx: Zudem wäre ich dafür dass Fürth aufsteigt, die haben es auch einfach mal verdient. Frankfurt muss nicht sein. :) Pauli soll in die Relegation gegen den HSV..:lol::lol::lol:

Ach so! Wegen der Verbindung zu Hannover kann ich das also nicht verstehen! :eek:

Du sprichst von "spießig" und "prollig"! Du lästerst gleichzeitig über Hannover und Düsseldorf:confused:

Wie borniert! :rolleyes:

Auch einer mit dem bescheuertesten Namen, oder? :lol::lol::lol::lol:

Ja. Wobei die Betonung bei der Aussprache ja ein wenig anders ist.

Kann den Kerl nicht leiden seit dem ich ihn ein paar mal in Oberneuland auf der Tribüne erleben durfte. Damals war der FC Oberneuland noch viertklassig und Oral Trainer von den Dosen aus Leipzig. Hat sich häufig spätere Gegener angeschaut. Was der so abgesondert hat über Kollegen und Spieler anderer Vereine, war einfach unwürdig.
Sein Benehmen heute passte da irgendwie ins Bild!

Back