Übrige Spielethread

Alles klar, das wird heute nichts für Wolfsburg. Auf der anderen Seite auch wieder lustig, wenn Wolfsburg und Magath verlieren. Die Wolfsburger möchte ich in Liga 1 eigentlich nicht mehr sehen. :wild: Die 8 Punkte auf Schalke sind natürlich ne Menge...allerdings gebe ich Platz 4 noch nicht auf, so lange mathematisch die Möglichkeit besteht diesen Platz zu erreichen. :tnx:

Platz 7 sollte fast schon gesichert sein... um mal das positive an dem ergebniss raus zu ziehen... :O

Mir ist es auch deutlich lieber, wenn WOB heute verliert und wir Raum nach Unten kriegen, als wenn wir etwas näher an Schalke rankommen, aber andere dafür von unten drücken.

Dass wir wirklich noch einen der Big 4 überholen halte ich eher für unwahrscheinlich. Wenn überhaupt, dann vom jetzigen Standpunkt her am ehesten die Bayern.

Nach der letzten Saison und dem Verlauf der bisherigen Saison wäre ich mit der EL mehr als zufrieden :svw_applaus:

Ätzend. Ich hätte mir bei diesem Pest-gegen-Cholera-Spiel ein schnödes Unentschieden gewünscht, damit der Abstand für Werder nach oben nicht gar so groß wird und Wolfsburg gleichzeitig möglichst wenig Boden gut macht.

Aber das wird wohl nichts...

EDIT: Ich wäre zwar mit einem EL-Platz auch völlig zufrieden, aber für die Motivation unserer grün-weißen Truppe wäre eine realistische Chance auf Platz 4 sicherlich nicht schlecht...

Back