Übrige Spielethread

Ich habe schwäbische Migrationshintergrund :D Ich darf das :D:D Bei Spielen gegen den VfB war ich immer im neutralen Sitzbereich mit meinem Papa zu finden :D

Haja aber dann wäre es ja logisch wenn du Pro VFB und Contra KSC bist bei all dem Hass!

Mein kollege war beim Hertha spiel und wurde alleine nachem spiel ohne grund von 10 drecks CClern auseinandergenommen..
Naja aber is ja klar wären sie nur zu 4 oder 5 gewesen wären die am rennen gewesen wie immer..:wuerg:

Haja aber dann wäre es ja logisch wenn du Pro VFB und Contra KSC bist bei all dem Hass!

Mein kollege war beim Hertha spiel und wurde alleine nachem spiel ohne grund von 10 drecks CClern auseinandergenommen..
Naja aber is ja klar wären sie nur zu 4 oder 5 gewesen wären die am rennen gewesen wie immer..:wuerg:

Näh, ich wurde liberal erzogen :D Mir wurde von Anfang an gesagt, dass ich im Badnerland aufwachse, aber schwäbische Wurzeln habe, weshalb es Spieltage gibt, an denen ich den VfB nicht leiden darf :D Hat nicht immer funktioniert :p Irgendwann bin ich dann auf Bremen umgestiegen :lol:

@ Dr: siehe diesen Post ;) Ist halt einfach so. Wenn es nach meinen Eltern gegangen wäre, dann hätte ich auch Bayern- Fan werden können; nur Bremen konnten sie irgendwie nie nachvollziehen :p Und ich sehe mich nicht als Badnerin, wenn es gegen Stuttgart geht ;) Dafür schwäbel ich zu sehr :lol:

Näh, ich wurde liberal erzogen :D Mir wurde von Anfang an gesagt, dass ich im Badnerland aufwachse, aber schwäbische Wurzeln habe, weshalb es Spieltage gibt, an denen ich den VfB nicht leiden darf :D Hat nicht immer funktioniert :p Irgendwann bin ich dann auf Bremen umgestiegen :lol:

@ Dr: siehe diesen Post ;) Ist halt einfach so. Wenn es nach meinen Eltern gegangen wäre, dann hätte ich auch Bayern- Fan werden können; nur Bremen konnten sie irgendwie nie nachvollziehen :p Und ich sehe mich nicht als Badnerin ;) Dafür schwäbel ich zu sehr :lol:

Himmel was bin ich froh, das ich da von Haus aus sehr unbelastet bin. Ist eher so rum das sich nun mein Papa auch für Werder interessiert und sogar meine Mutter die Ergebnisse weiß:D

Da wär ich dir sehr verbunden :beer:

Aber bist mir ja zum glück symphatisch^^
Muss ja eh mit Schwaben umgehen mein Schwager ist auch Schwabe^^

Sollte er meiner Schwester je das Herz brechen habe ich zwei gründe ihn zu hassen :lol:

Ich lese hier heute Abend so häufig das Wort "Hassen"! :confused::(
So schlimm sind Schwaben dann ja doch nicht! :cool:
Und Katalanen auch nicht! :cool:

Auch wenn ich Real die Daumen drücke! ;)

Ich lese hier heute Abend so häufig das Wort "Hassen"! :confused::(
So schlimm sind Schwaben dann ja doch nicht! :cool:
Und Katalanen auch nicht! :cool:

Auch wenn ich Real die Daumen drücke! ;)

Für aussenstehende vllt. nicht aber die feindschaft zwischen Baden, Schwaben geht schon endlos lange.. Oftmals durch die Schwaben angezettelt.
Als Badener und Karlsruher Ultra hättest du auch hass auf sie.

Back