@koH:Rolfes-Schlafanzug wäre die richtige Antwort gewesen.Oder Kießling.
Oder Dutt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@koH:Rolfes-Schlafanzug wäre die richtige Antwort gewesen.Oder Kießling.
Erst vor zwei Wochen:
' Ach ihr seid doch nur wegen der Männer im Stadion'
' Jo, deswegen ist mein Lieblingsspieler der Schönling Mesut Özil' :cool:

selbes Thema, man lernt nen Werderfan kennen.
"Hast du nen Lieblingsspieler"
"Ja klar hab ich"
"Fritz, stimmts?"
"Öhm Nein!"
"Dann ist es Rosenberg?"
"nein auch nicht, es ist Petri"
"wieso das denn, der sieht doch gar nicht gut aus!
:stirn:
selbes Thema, man lernt nen Werderfan kennen.
"Hast du nen Lieblingsspieler"
"Ja klar hab ich"
"Fritz, stimmts?"
"Öhm Nein!"
"Dann ist es Rosenberg?"
"nein auch nicht, es ist Petri"
"wieso das denn, der sieht doch gar nicht gut aus!
:stirn:
Petri sieht nicht gut aus? :eek:

Soll das ":stirn:" darauf deuten, dass du Petri heiß findest und nicht verstehst wieso andere ihn nicht gutaussehend finden?
; - )
Doch El Ben lass dir nicht deine Träume zerstören![]()

Das schafft keiner. Mit Huse kann man übrigens auch gut kuscheln.![]()

:applaus: wenn doch nur unsere mannschaft momentan soviel feuer hätte, wie diese diskusion
ich bin ja auch schon seit 1,5 jahrzehnten der meinung das frauen im stadion die stimmung drücken...
wenn man das mal so vergleicht vor 15 jahren ging da echt die hölle ab umso mehr frauen bzw eher mädchen, da wegen den ach so süßen hartherz, fritz, marin und co angetrudelt kommen und sich in 4er-5er gruppen ca 90% des spiels über sonst was unterhalten aber nicht das spiel verfolgen... es gibt auch ausnahmen die gut mit machen, oder einfach mit ihrem freund oder einem freund da sind ... aber ich sach ma so 75% interessiert das spiel nicht so...
aber naja, dass ist eine andere debatte, die ich mir nun nicht antu, da es meine freie meinung ist und bleibt... nun werde ich schlafen und die nächsten drei spieltage hier nicht mehr rein gucken, gute nacht![]()

Soll das ":stirn:" darauf deuten, dass du Petri heiß findest und nicht verstehst wieso andere ihn nicht gutaussehend finden?
; - )

das halte ich für eine mehr als gewagte These. Aber stimmt 3/4 der Männer sind ja auch schon vor Spielbeginn voll und sind nur zum Pöbeln im Stadion![]()
Ich kann es nur vom KSC her sagen und da sind sehr sehr viele Frauen im D1 (fanblock) und die meisten machen gut mit.. nicht sehr gut aber gut. So trantüten die nur dumm rummlabbern gibts halt überall ein paar..

Oh ja, ich bin immer schwer beeindruckt, wie viele Frauen im KSC- Block zu finden sind![]()
Jo es sind halt vorallem jüngere die viel mit ihren Freunden kommen, oder eben auch mädchen die vllt. netmal KSC fan sind aber mit ihrer besten freundin halt hingehen.
Aber es gibt auch echt viele weibliche KSC fans die wirklich richtige Ultras sind.
Damals in der 8. klasse waren wir ca. 10 fussballfans davon 7 KSCler und davon 4 mädels
Ich stand da früher auch *oh, darf ich das jetzt sagen, ohne das koH mir gleich wieder vorwirft, ich würde mehrgleisig fahren?
*Die Freundin von meinem Schüler, dem Ultra, hat auch Dauerkarte und steht in D1![]()