Übrige Spielethread

Erst vor zwei Wochen:
' Ach ihr seid doch nur wegen der Männer im Stadion'
' Jo, deswegen ist mein Lieblingsspieler der Schönling Mesut Özil' :cool:

selbes Thema, man lernt nen Werderfan kennen.

"Hast du nen Lieblingsspieler"
"Ja klar hab ich"
"Fritz, stimmts?"
"Öhm Nein!"
"Dann ist es Rosenberg?"
"nein auch nicht, es ist Petri"
"wieso das denn, der sieht doch gar nicht gut aus!

:stirn:

:applaus: wenn doch nur unsere mannschaft momentan soviel feuer hätte, wie diese diskusion :D

ich bin ja auch schon seit 1,5 jahrzehnten der meinung das frauen im stadion die stimmung drücken...

wenn man das mal so vergleicht vor 15 jahren ging da echt die hölle ab umso mehr frauen bzw eher mädchen, da wegen den ach so süßen hartherz, fritz, marin und co angetrudelt kommen und sich in 4er-5er gruppen ca 90% des spiels über sonst was unterhalten aber nicht das spiel verfolgen... es gibt auch ausnahmen die gut mit machen, oder einfach mit ihrem freund oder einem freund da sind ... aber ich sach ma so 75% interessiert das spiel nicht so...

aber naja, dass ist eine andere debatte, die ich mir nun nicht antu, da es meine freie meinung ist und bleibt... nun werde ich schlafen und die nächsten drei spieltage hier nicht mehr rein gucken, gute nacht :D

Naja es ist immer so eine sache, ich bin auch Fan von zwei vereinen!

Einmal durch die kindheit durch meinen Bruder Werder fan geworden und seitdem immer treu gewesen.
Bin nicht in Bremen geboren sondern in Lutherstadt Wittenberg.
Mein Vater ist FC Köln fan und wollte das ich FC fan werde zum glück hat sich mein Bruder durchgesetzt.

Wir sind dann irwann nach Pforzheim B-W gezogen. Und ich bin dann durch meine freunde in der Schule abundan mit zum KSC und beim spiel damals als Özat zusammenbrach wurde ich einfach von den Emotionen und der stimmung überwältigt und bin seitdem Karlsruher Ultra womit aber auch jeden den ich kenne klar kommt dem ich das erkläre.

Hatte auch leider noch nie die chance ins Weserstadion zu gehen als kind nicht durch meinen Vater der halt nie mit mir nach Bremen ist und momentan habe ich noch kein auto und komme so von der Schweiz halt nur schwer hin. Sobald das auto aber da ist werde ich auch öfters im Weserstadion sein.

:applaus: wenn doch nur unsere mannschaft momentan soviel feuer hätte, wie diese diskusion :D

ich bin ja auch schon seit 1,5 jahrzehnten der meinung das frauen im stadion die stimmung drücken...

wenn man das mal so vergleicht vor 15 jahren ging da echt die hölle ab umso mehr frauen bzw eher mädchen, da wegen den ach so süßen hartherz, fritz, marin und co angetrudelt kommen und sich in 4er-5er gruppen ca 90% des spiels über sonst was unterhalten aber nicht das spiel verfolgen... es gibt auch ausnahmen die gut mit machen, oder einfach mit ihrem freund oder einem freund da sind ... aber ich sach ma so 75% interessiert das spiel nicht so...

aber naja, dass ist eine andere debatte, die ich mir nun nicht antu, da es meine freie meinung ist und bleibt... nun werde ich schlafen und die nächsten drei spieltage hier nicht mehr rein gucken, gute nacht :D

das halte ich für eine mehr als gewagte These. Aber stimmt 3/4 der Männer sind ja auch schon vor Spielbeginn voll und sind nur zum Pöbeln im Stadion:rolleyes:

Oh ja, ich bin immer schwer beeindruckt, wie viele Frauen im KSC- Block zu finden sind :D

Jo es sind halt vorallem jüngere die viel mit ihren Freunden kommen, oder eben auch mädchen die vllt. netmal KSC fan sind aber mit ihrer besten freundin halt hingehen.

Aber es gibt auch echt viele weibliche KSC fans die wirklich richtige Ultras sind.
Damals in der 8. klasse waren wir ca. 10 fussballfans davon 7 KSCler und davon 4 mädels

Jo es sind halt vorallem jüngere die viel mit ihren Freunden kommen, oder eben auch mädchen die vllt. netmal KSC fan sind aber mit ihrer besten freundin halt hingehen.

Aber es gibt auch echt viele weibliche KSC fans die wirklich richtige Ultras sind.
Damals in der 8. klasse waren wir ca. 10 fussballfans davon 7 KSCler und davon 4 mädels

Die Freundin von meinem Schüler, dem Ultra, hat auch Dauerkarte und steht in D1 :D Ich stand da früher auch *oh, darf ich das jetzt sagen, ohne das koH mir gleich wieder vorwirft, ich würde mehrgleisig fahren? ;)*

Back