Ich denke Barca macht im hinspiel mit drei Auswärtsbuden alles klar. Im Rückspiel bringen sie dann die B-Elf und belassen es bei einem 1:1.
Also wie immer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Barca macht im hinspiel mit drei Auswärtsbuden alles klar. Im Rückspiel bringen sie dann die B-Elf und belassen es bei einem 1:1.

Ich haue jetzt mal einen raus und tippe auf einen Sieg von Lev :applaus:
:thumb:Ich haue jetzt mal einen raus und tippe auf einen Sieg von Lev :applaus:

Ich haue jetzt mal einen raus und tippe auf einen Sieg von Lev :applaus:

Wie hoch? Fünf oder Sechs zu Null?![]()

Also wie immer.![]()
wie hoch? Fünf oder sechs zu null?![]()
Ich würd mich ja freuen, wenn auch mal ein anderes vermeintliches topteam die Hütte vollkriegt. So ein richtiges Gemetzel an Leverkusen fänd ich unterhaltsam, aber ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss.
Boah, Reif ist wiedermal nicht zum aushalten.![]()
Endlich einen flüssigen Stream gefunden. Zwar französisch, aber egal. :grinsen:

Barca tut sich diese Saison überall schwer. Das brauch man sich nix vor machen dieses Jahr, von wegen Motivation fehlt in der Liga usw. Die haben halt ne mogli-Gruppe erwischt in der CL, die da bißchen drüber hinwegtäuscht. Das läuft nicht rund dieses Jahr, auch in der CL nicht.Ich denke Barca macht im hinspiel mit drei Auswärtsbuden alles klar. Im Rückspiel bringen sie dann die B-Elf und belassen es bei einem 1:1.
Dann mal her damit. Sei nicht so egoistisch![]()