Übrige Spielethread

Leverkusen gefühlt mit etwa 7% Ballbesitz. Es läuft erwartungsgemäß nur ein Count-Down zu Barcas Tor.

Ich finde Barca bisher noch nicht prickelnd.

Allerdings muss man Leverkusen ein Kompliment machen, Werder läge längst klar hinten.

Das finde ich ok. Ich finde barcas Spiel nämlich kreuzlangweilig und mag Barca auch nicht, vor allem nicht diese Gutmenschenfans, die Barca mögen, weil sie so schön spielen.

Natürlich ist diese Taktik völlig legitim. Habe auch nichts dagegen. Und ich mag weder Barca noch Real sonderlich. In Spanien ist es bei mir ja Rayo Vallecano.
Die haben sowohl von Barca als auch gegen Real auf die Schnauze bekommen, obwohl es gegen Real eigentlich sehr vielversprechend aussah.

Natürlich ist diese Taktik völlig legitim. Habe auch nichts dagegen. Und ich mag weder Barca noch Real sonderlich. In Spanien ist es bei mir ja Rayo Vallecano.
Die haben sowohl von Barca als auch gegen Real auf die Schnauze bekommen, obwohl es gegen Real eigentlich sehr vielversprechend aussah.

Ich mag nur Werder. Egal in welcher Liga. El Clasico kuck ich aber gerne und halte eher zu Real, weil ich Özil einfach super finde. Trotzdem ist Real Madrid scheiße.

@Peggy

:knutsch:

Back