Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
D) wenn es um die Eintracht geht. Einfach nur unsympathisch und ich hoffe ganz ehrlich, dass die in der 2.Liga bleiben. Die Eintracht braucht niemand in der 1.Liga, ist nur ein weiteres "Risikospiel"...Mal ganz ehrlich, ich wohn 20 Minuten von der Commerzbank-Arena entfernt, Frankfurt Fans sind so mit das übelste und aggresivste, was du in Deutschland hast. Da werden normale Menschen, mit denen du über fast alles reden kannst, fast zu "Monstern"D) wenn es um die Eintracht geht. Einfach nur unsympathisch und ich hoffe ganz ehrlich, dass die in der 2.Liga bleiben. Die Eintracht braucht niemand in der 1.Liga, ist nur ein weiteres "Risikospiel"...

Mal ganz ehrlich, ich wohn 20 Minuten von der Commerzbank-Arena entfernt, Frankfurt Fans sind so mit das übelste und aggresivste, was du in Deutschland hast. Da werden normale Menschen, mit denen du über fast alles reden kannst, fast zu "Monstern"D) wenn es um die Eintracht geht. Einfach nur unsympathisch und ich hoffe ganz ehrlich, dass die in der 2.Liga bleiben. Die Eintracht braucht niemand in der 1.Liga, ist nur ein weiteres "Risikospiel"...
Mal ganz ehrlich, ich wohn 20 Minuten von der Commerzbank-Arena entfernt, Frankfurt Fans sind so mit das übelste und aggresivste, was du in Deutschland hast. Da werden normale Menschen, mit denen du über fast alles reden kannst, fast zu "Monstern"D) wenn es um die Eintracht geht. Einfach nur unsympathisch und ich hoffe ganz ehrlich, dass die in der 2.Liga bleiben. Die Eintracht braucht niemand in der 1.Liga, ist nur ein weiteres "Risikospiel"...

Tippe auf ein 0:2 von Leverkusen. In Barcelona gibt es dann die Packung.
Merke gerade, dass es für Verwirrung sorgen könnte. Also ich glaube, dass Lev das 0:2 verliert.

Skandal! Poldi auf der anderen Rheinseite. :eek: