D
DR AKR
Guest
Naja, Hauptsache die Bauern erreichen das CL-Finale!?
Fragt sich nur wie
Vielleicht müssten sie schon mal anfangen zu "wulffen"

Fragt sich nur wie

Vielleicht müssten sie schon mal anfangen zu "wulffen"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So ziemlich alle Bundesligatorhüter hauen nicht solche Böcke in der Zahl raus. Die mögen zwar, dann insgesamt schlechter sein, aber solch eklatante Fehler passieren nur äußerst selten.
Weidenfeller, Wiese, ter Stegen, Adler...
ter Stegen ist noch grün, der wird seine Böcke auch noch machen. Weidenfeller hat sich schon mehr Bälle selbst ins Tor geworfen, das wird Neuer in seiner ganzen Karriere nicht schaffen.
Auf der Linie ist Wiese der Beste. Aber es ging um die Gesamtheit.
Und wenn Adler wirklich so ausgezeichnet ist, hätte er längst nen neuen Vertrag und würde nicht von einem Leno verdrängt werden. Auch der hatte am Anfang einen Lauf wie jetzt ter Stegen, und sicher auch Talent, ist aber aus dem ersten Loch nicht mehr rausgekommen.
Zitat von [SVW]Andi;2031343:Wie der Simon von den Bayern schwärmt.:wuerg:
Machst Du das nicht auch manchmal?
Naja, Hauptsache die Bauern erreichen das CL-Finale!?
Fragt sich nur wie
Vielleicht müssten sie schon mal anfangen zu "wulffen"![]()
Vielleicht müssten sie schon mal anfangen zu "wulffen"![]()

Zitat von [SVW]Andi;2031355:Ich sage lediglich: hoffentlich werden die Bayern Meister. Mehr sage ich dazu nicht.

Jubelst Du nicht sonst bei jedem Bayern-Treffer?
Oder irre ich mich da?![]()
Respekt an Gladbach, so würde ich mir unsere Truppe wünschen!![]()

Respekt an Gladbach, so würde ich mir unsere Truppe wünschen!![]()

Ich werd gleich erstmal in die Stadt gehen, und mir die Gesichter der Bauern-Fans angucken.![]()

Bei Gladbach hats 15 Jahre gedauert, dass sie mal wieder so begeisternd spielen.
Bei uns wirds bestimmt schneller gehen. Wir haben KATS!![]()
Mich würde echt mal interessieren, ob Favre unsere Abwehrsorgen mit den selben Spielern wie jetzt, in den Griff kriegen würde.
Also nachdem jetzt eine der besten Abwehrreihen mit der deutschen Nr1 im Tor von Gladbach ausgekontert wurden und 3 Stück gefangen haben, da sehe ich das 0:5 gegen unsere Abwehr, die sowieso anfällig für Konter ist aufgrund der Spielweise, gar nicht mehr so schlimm wie das 0:5 gegen Schalke.