Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In ihrer Gesamtheit, JA!

Der Alaba ist och so ein olcher Meckerfritze ey!
In ihrer Gesamtheit, JA!
Ich freue mich ja auch immer tierisch, wenn die Bauern verlieren oder auch nur, wie jetzt, zurückliegen, aber für uns wäre eine Niederlage von Gladbach nicht das schlechteste. Leider.![]()
Genau, vielleicht sollten wir auch schonmal gucken, was Barcelona so macht. Wenn die nächstes Jahr kriseln wäre das gut für uns. Sind ja dann ein Konkurrent um den CL-Titel. Sehe ich nicht so. Dafür sind bei Neuer einfach zu viele Böcke drin. Er hat zwar verdammt gute Fähigkeiten, aber das darfste dir halt auf den Niveau nicht so oft erlauben wie Neuer dies tut.
Weidenfeller und auch ter Stegen leisten sich deutlich weniger "Böcke". Dafür spielt er nicht so spektakulär. Das ist vermutlich der Vorteil von Neuer!Da kann man unterschiedlicher Meinung sein!![]()

Sehe ich nicht so. Dafür sind bei Neuer einfach zu viele Böcke drin. Er hat zwar verdammt gute Fähigkeiten, aber das darfste dir halt auf den Niveau nicht so oft erlauben wie Neuer dies tut.
Weidenfeller und auch ter Stegen leisten sich deutlich weniger "Böcke". Dafür spielt er nicht so spektakulär. Das ist vermutlich der Vorteil von Neuer!
Auf der Linie ist Wiese für mich der Beste!
Adler halte ich auch für ausgezeichnet! Wenn er denn gesund ist!
Weidenfeller und auch ter Stegen leisten sich deutlich weniger "Böcke". Dafür spielt er nicht so spektakulär. Das ist vermutlich der Vorteil von Neuer!
Auf der Linie ist Wiese für mich der Beste!
Adler halte ich auch für ausgezeichnet! Wenn er denn gesund ist!

Genau, vielleicht sollten wir auch schonmal gucken, was Barcelona so macht. Wenn die nächstes Jahr kriseln wäre das gut für uns. Sind ja dann ein Konkurrent um den CL-Titel.
Als wenn wir dieses Jahr irgendwas mit Gladbach zu tun haben.

:
...Als wenn wir dieses Jahr irgendwas mit Gladbach zu tun haben.

Mich würde echt mal interessieren, ob Favre unsere Abwehrsorgen mit den selben Spielern wie jetzt, in den Griff kriegen würde.
Die Gladbacher sind dieses Jahr eine, wenn nicht gar zwei Klassen besser als wir. Gilt auch für die übrigen drei Mannschaften, die vor uns stehen. Platz 5/6 ist das Maximum diese Saison.
Und wer, in der BL, erlaubt es sich weniger?
3:1 Ende :applaus::applaus::applaus: