Übrige Spielethread

Naja, Hauptsache die Bauern erreichen das CL-Finale!?:(

Fragt sich nur wie :confused:

Vielleicht müssten sie schon mal anfangen zu "wulffen";)

So ziemlich alle Bundesligatorhüter hauen nicht solche Böcke in der Zahl raus. Die mögen zwar, dann insgesamt schlechter sein, aber solch eklatante Fehler passieren nur äußerst selten.
Weidenfeller, Wiese, ter Stegen, Adler...

ter Stegen ist noch grün, der wird seine Böcke auch noch machen. Weidenfeller hat sich schon mehr Bälle selbst ins Tor geworfen, das wird Neuer in seiner ganzen Karriere nicht schaffen.

Auf der Linie ist Wiese der Beste. Aber es ging um die Gesamtheit.

Und wenn Adler wirklich so ausgezeichnet ist, hätte er längst nen neuen Vertrag und würde nicht von einem Leno verdrängt werden. Auch der hatte am Anfang einen Lauf wie jetzt ter Stegen, und sicher auch Talent, ist aber aus dem ersten Loch nicht mehr rausgekommen.

Und Wiese hat auch schon genügend Böcke geschossen, nur andere, aber genauso Kapital.

Also nachdem jetzt eine der besten Abwehrreihen mit der deutschen Nr1 im Tor von Gladbach ausgekontert wurden und 3 Stück gefangen haben, da sehe ich das 0:5 gegen unsere Abwehr, die sowieso anfällig für Konter ist aufgrund der Spielweise, gar nicht mehr so schlimm wie das 0:5 gegen Schalke.

Also nachdem jetzt eine der besten Abwehrreihen mit der deutschen Nr1 im Tor von Gladbach ausgekontert wurden und 3 Stück gefangen haben, da sehe ich das 0:5 gegen unsere Abwehr, die sowieso anfällig für Konter ist aufgrund der Spielweise, gar nicht mehr so schlimm wie das 0:5 gegen Schalke.

Ja? Finde ich nicht. Wenn Bayern nach Gladbach fährt, ist klar wie das Spiel läuft, sprich, wer das Spiel macht und wer auf Konter lauert.
Werder hätte mit einer defensiveren Spielanlage durchaus weniger Tore kassieren können, wie andere Bundesligisten bewiesen haben.

Back