Übrige Spielethread

Dann lieber mal schlecht aussehen anstatt solch einen Fußball auf Dauer ertragen zu müssen

Du meinst vermutlich Stuttgart oder Hertha. Hannover spielt, wie Harper schon schrieb, einen sehr schnellen und interessanten Fußball. Tausendmal besser als unser einfallsloses Rumgeeier vor dem Strafraum (von dem ich dachte, es sei längst beendet, aber die letzten Spiele haben mich eines Besseren belehrt)

Das darfst du ja auch gerne so sehen. Mir gefällt die Entwicklung des "modernen Fußballs" nicht.

Das darfst Du gerne so sehen.

Aber was bringt es, wenn es Dir nicht gefällt? Dann kannst Du dich nur darüber aufregen, dass wir gegen Mannschaften, die einen solchen Fußball spielen, nicht gut aussehen, weil unserer etwas behäbiger daherkommt.

Und immer aufregen ist nicht gut für den Blutdruck.

Also lieber sich mit dem neuen Spielstil anfreunden, und hoffen, dass wir bald genauso spielen :D

mmh aber Schweinsteiger mit den Handschuhen sieht schon leicht lächerlich aus!

Aber ist schon merkwürdige wenn ich dafür bin das Gomez ein Tor schiesst. Das ist schon fast wiedernatürlich.

Ähmm ok 2-0! Und Neuer sieht lustig dabei aus :p

Ich habe immer noch keine Ahnung, wie man den Fussball von Hannover als hässlich ansehen kann. Das ist absolut moderner Konterfussball in einem System, das bis ins Haar auf das vorhandene Spielermaterial abgestimmt ist. Also das genaue Gegenteil von dem, was wir hier in Bremen sehen.

Hannover stellt sich nicht nur hinten rein und spielt Catenaccio.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Back