Das "aber außer international" würde ich noch streichen :cool:
:thumb:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das "aber außer international" würde ich noch streichen :cool:
:thumb:Hannover ist der größte Drecksverein in der Liga.Sogar schlimmer als der "große" Bruder.
Aber ansonsten kann ich nur zustimmen. Habe 2 Jahre in Hannoi gearbeitet und fand die 96 Fans durch die Bank unausstehlich.Weil wir nicht hinten drinn stehen und immer auf Konter spielen.
Dann sollten wir das mal tun, vielleicht gewinnen wir dann auch mal wieder ein Spiel.

Dann hätten wir mal nicht total dämlich 1:1 gegen einen Abstiegskandidaten spielen sollen.Für die Bayern sein!? Da friert eher die Hölle zu.
Eine heiße Zitrone für mich, hab grad kalte Finger![]()

Dann lieber mal schlecht aussehen anstatt solch einen Fußball auf Dauer ertragen zu müssen
dein Wunsch sei mir Befehl
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/zitrone-heisse.jpg
da es ja keinen heisse Zitronen Smiley gibt![]()

Dann lieber mal schlecht aussehen anstatt solch einen Fußball auf Dauer ertragen zu müssen
Das was Hannover oder auch Gladbach spielen ist jawohl sehr viel attraktiver und moderner als unser Spiel. Wir haben viel Ballbesitz aber kaum erspielte Torchancen.
Das darfst du ja auch gerne so sehen. Mir gefällt die Entwicklung des "modernen Fußballs" nicht.

mmh aber Schweinsteiger mit den Handschuhen sieht schon leicht lächerlich aus!