Ich mag Hannover zwar nicht,aber für die Liga wäre das jetzige Resultat wohl besser.

Ich verstehe auch nicht, wie man für die Bauern sein kann...rein aus Prinzip schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Hannover zwar nicht,aber für die Liga wäre das jetzige Resultat wohl besser.

Du hast vergessen das Boateng nach den schubser von Schulz Schulz an den Hals gefasst hat. Für mich eine klare rote Karte.
Dann hätten wir mal nicht total dämlich 1:1 gegen einen Abstiegskandidaten spielen sollen.Für die Bayern sein!? Da friert eher die Hölle zu.

Ich verstehe auch nicht, wie man für die Bauern sein kann...rein aus Prinzip schon![]()

Ich mag diese Hannoveraner Schauspieler nicht. Jedes Wochenende das gleiche.
Da sind mir die Bayern doch lieber.
Warum können wir nicht so zielstrebig, aggressiv und schnell wie 96 spielen?
Ist nunmal aber passiert.
Wenn wir darum kämpfen in die EL zu kommen und Bayern gegen Was-weiß-ich-wen spielt und wir auf einen Sieg von den Bayern angewiesen sind um in die EL zu kommen , biste dann immer noch gegen Bayern?
. Ich brauch keine Schützenhilfe der Bajuwaren.tut mir leid aber hannover ist einfach nur scheiße :wild:
Passt doch wieder mal richtig.Hannoi kann nur nach Schema F gewinnen.Wie
immer nach dem Abschlusstraining im Hannoi-Schauspielhaus wird erst mal der Gegner ordentlich provoziert und dann bei passender Gelegenheit der so
wichtige 11mgeschunden.Nach der 1:0 Führung wird sich hinten reingestellt und die Gegner so getreten das der ein oder andere Gegenspieler Revanche
macht oder ähnliches und ROT kassiert. Genau wie gegen Werder igelt sich
Drecks96 hinten rein gegen 10 Mann und kontert sich den Rest des Spieles die Lunge aus dem Hals. Dumm<Scheis.se<Hannover

Sorry aber außer International immer gegen Bayern Ich hasse sie...
Passt doch wieder mal richtig.Hannoi kann nur nach Schema F gewinnen.Wie
immer nach dem Abschlusstraining im Hannoi-Schauspielhaus wird erst mal der Gegner ordentlich provoziert und dann bei passender Gelegenheit der so
wichtige 11mgeschunden.Nach der 1:0 Führung wird sich hinten reingestellt und die Gegner so getreten das der ein oder andere Gegenspieler Revanche
macht oder ähnliches und ROT kassiert. Genau wie gegen Werder igelt sich
Drecks96 hinten rein gegen 10 Mann und kontert sich den Rest des Spieles die Lunge aus dem Hals. Dumm<Scheis.se<Hannover

ABER sie sind damit doch erfolgreich, warum können wir nicht auch so spielen![]()

Hatte ungegfähr genau so einen Post![]()

ich sehe wir verstehen uns, darauf ein kühles Blondes
![]()