G
gelöscht
Guest
Das ist eben auch meine Meinung weswegen mich die allgemeine Sympathie ein wenig wundert.Ein Beispiel ein bisschen übertrieben dargestellt: Das Tshirt mit dem Totenkopf ist ja DAS 'Markenzeichen von Pauli. Allerdings trägt es mittlerweile fast jeder Dorftrottel. Es wird dann gesagt das Shirt ist Kult. Und der Verein weiß genau wie er diesen 'Kult' zu vermarkten hat.
Mmh und solche Aussagen verstehe ich dann wiederum nicht. Warum darf Pauli nicht das nutzen was alle anderen auch nutzen und weil sich dort auch Eventfans hinverlaufen macht es den Verein gleich schlechter? Wenn man vielleicht den Verein an sich kritisiert kann ich das nachvollziehen, aber Antipathie oder Sympathie von oben genannten Dingen abzuleiten find ich für mich nicht nachvollziehbar.
Das ist eben auch meine Meinung weswegen mich die allgemeine Sympathie ein wenig wundert.Ein Beispiel ein bisschen übertrieben dargestellt: Das Tshirt mit dem Totenkopf ist ja DAS 'Markenzeichen von Pauli. Allerdings trägt es mittlerweile fast jeder Dorftrottel. Es wird dann gesagt das Shirt ist Kult. Und der Verein weiß genau wie er diesen 'Kult' zu vermarkten hat.