Übrige Spielethread

Den Fünfjahreswertungsfetischismus vergess ich immer.

Nur zur Erinnerung: Auch wenn Deutschland dort auf Platz Eins stünde, reichen die Plätze im unteren Mittelfeld nicht aus.
Und irgendwie scheint keiner zu kapieren, dass die Kohle, die die anderen Deutschen Vereine dort verdienen zum Nachteil von Werder im nationalen Wettbewerb ist... :rolleyes:

Ein schönes Spiel mit vielen Toren wäre jetzt nett, wos schon nicht mehr spannend ist...vlt ein 4:3 für Bayern.

Aber ich befürchte das endet mit 1-2:0.

Wer außer Bayern verdient da denn schon Geld? Und gegenüber denen wächst der Nachteil durch 20 Mio mehr nicht mehr wesentlich.

Und irgendwie scheint keiner zu kapieren, dass die Kohle, die die anderen Deutschen Vereine dort verdienen zum Nachteil von Werder im nationalen Wettbewerb ist... :rolleyes:

Verzeih mir, dass ich nun mal das halbvolle Glas und daher auch Werder irgendwann als profitierenden Verein davon sehe. :O
Und damit klinke ich mich da nun aus. Deine Sichtweise kann ich ja auch nachvollziehen, teile sie aber nicht.

Ich kann es halt nicht nachvollziehen, wie man Konkurrenten, die ohnehin schon Standortvorteile gegenüber uns haben, einen noch größeren finanziellen Wettbewerbsvorteil wünschen kann.

Aber wie gesagt, da hat wohl jeder seine Meinung drüber.

Ich bin grundsätzlich für Mannschaften aus Deutschland, aber nicht für Nordösterreicher, es sei denn, und das ist die einzige Ausnahme, die spielen gegen ein Team aus "Südösterreich"

Schön das Zürich weitermacht und es zumindest fußballerisch interessant bleibt.

Der HSV hätte jetzt schon wieder 0:4 zurückgelegen.

2:0 auch für Villarreal. Schade. Aber Odense würde ja auch nur ein Tor reichen. Nach dem Spielverlauf eher unwahrscheinlich.

Malmö 1:0 Zagreb. Zagreb übrigens seit einiger Zeit nur noch zu 10. Malmö bräuchte noch zwei Tore.

Btw zwei Tore von Füllkrug für die deutsche U19 gegen Estland. Ich hoffe der Junge kann sich auch mal in der 3.Liga in Zukunft ein bisschen in Szene setzen.

Back