Übrige Spielethread

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :applaus::applaus::applaus:

weil sie etwas unternehmen wenn die schiris scheiße pfeifen (Becherwurf) :D
Nein spaß das ist natürlich scheiße gewesen aber St.Pauli ist einfach Kult.Die fans sind einfach die besten :thumb:

Für mich ist bei St. Pauli halt die Grenze zwischen dem was mal Kult war und dem einer unglaublichen Kommerzmaschinerie mittlerweile völlig verschwommen.
Was die Leistung vieler Fans dort nicht kleinreden soll. Aber auch viele Leute, die heute zu St. Pauli gehen, tun dies eben mehr weils in gewisser Weise "hip" ist.

Für mich ist bei St. Pauli halt die Grenze zwischen dem was mal Kult war und dem einer unglaublichen Kommerzmaschinerie mittlerweile völlig verschwommen.
Was die Leistung vieler Fans dort nicht kleinreden soll. Aber auch viele Leute, die heute zu St. Pauli gehen, tun dies eben mehr weils in gewisser Weise "hip" ist.

:tnx: Das ist eben auch meine Meinung weswegen mich die allgemeine Sympathie ein wenig wundert.
Ein Beispiel ein bisschen übertrieben dargestellt: Das Tshirt mit dem Totenkopf ist ja DAS 'Markenzeichen von Pauli. Allerdings trägt es mittlerweile fast jeder Dorftrottel. Es wird dann gesagt das Shirt ist Kult. Und der Verein weiß genau wie er diesen 'Kult' zu vermarkten hat.

Back