Übrige Spielethread

Schon beeindruckend der Jan :)

Jetzt bitte noch den Kopf rasieren. Wo nichts mehr ist, da ist nunmal nichts mehr.

Nicht so wirklich, weil die Intensivität und die Schnelle, in der sie spielen eben die notwendigen Überraschungsmomente bietet. ;)

Wie man sehen kann.

Wenn man ihnen in die Karten spielt, mag das richtig sein. Allerdings haben sie im eigenen Spielaufbau bzw. in der eigenen Spielgestaltung doch erhebliche Probleme. Das war auch heute ziemlich gut zu sehen. Wenn sie die Möglichkeiten bekommen, umzuschalten und die offenen Räume zu nutzen, dann sind sie brandgefährlich.

Auch wenns hart ist, aber wenn ich schon wieder höre wie viel Schulden da im spanischen Fussball gemacht wurden, dann müsste wirklich mal durch die UEFA mehr Druck gemacht werden.

Wenn man ihnen in die Karten spielt, mag das richtig sein. Allerdings haben sie im eigenen Spielaufbau bzw. in der eigenen Spielgestaltung doch erhebliche Probleme. Das war auch heute ziemlich gut zu sehen. Wenn sie die Möglichkeiten bekommen, umzuschalten und die offenen Räume zu nutzen, dann sind sie brandgefährlich.

Die zweite Bude zeigt aber auch, dass man sie nie aus dem Auge lassen darf. Hat Sevilla aber nicht beherzigt und das erinnert mich auch ein wenig an Werder.

Gegen Hannover brauchts einen schnellen sicheren Spielaufbau und vor allem lange Bälle auf feste Spielpositionen, um ihnen so die Möglichkeit zu nehmen, den Ballgewinn im Vorwärtsgang der gegnerischen Hälfte zu nehmen.

Aber auch dann fighten die. Respekt.

Auch wenns hart ist, aber wenn ich schon wieder höre wie viel Schulden da im spanischen Fussball gemacht wurden, dann müsste wirklich mal durch die UEFA mehr Druck gemacht werden.

Was ist daran "hart"?

Es ist eher hart, dass das da einfach so alles durchgeht. Ohne mich jetzt wirklich intensiv damit beschäftigt zu haben kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie die als Fußballvereine solch riesige Schulden anhäufen können.

Gut Real und Barca bieten wohl genug Gegenwert um die Schulden "finanzieren" zu können, aber wie das bei den ganzen Mittelklassevereinen funktionieren soll kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja hier mit Schalke ganz ähnlich, die doch quasi nur durch die enormen unplanbaren CL-Millionen letztes Jahr noch zahlungsfähig sind.

Sobald keine Gehälter mehr gezahlt werden können hört jedenfalls der Spaß, auch bei "überbezahlten" Fußballern, auf.

Habs auch gerade gesehen. Fande den Satz von den einem Kerl da gut:

''Der spanische Fußball wird von Genies gespielt und von Idioten geführt''.

:tnx:

Trifft den Nagel auf den Kopf.

Und das ist genau das Problem an der Geschichte. Vielleicht würde denen ähnlich wie den Engländern mal ne vorübergehende Sperre der Mannschaften in den europäischen Wettbewerben ganz gut tun. Hat ja in England - auch wenn es um etwas anderes ging - zu einem Umdenken geführt, auch wenns da in ein Extrem geschlagen ist, was mir nun auch kaum noch gefällt.

Ich würd's den Hannoverixen echt gönnen. Mag zwar weder den Verein noch die Stadt, aber die Mannschaft gefällt mir. Genauso diese 10-Sekunden-Idee.

Verstehe ich überhaupt nicht! Die Stadt ist wirklich unheimlich grün, bietet viel. Nette Altstadt, hippe Kneipen! Herrenhäuser Gärten, etc.

Außerdem eines der größten Messegelände weltweit. Ein attraktiver Standort.

Ich erinnere mich noch an die Expo 2000, das war einfach grandios!

Verstehe ich überhaupt nicht! Die Stadt ist wirklich unheimlich grün, bietet viel. Nette Altstadt, hippe Kneipen! Herrenhäuser Gärten, etc.
Das ist jetzt nicht dein ernst. Du findest nicht wirklich die Stadt Hannover toll :confused: Das geben die ja sogar viele Hannoveraner zu, dass die in der beschissensten Stadt Deutschlands leben. Aber bei deiner Aufzählung, glaube ich eher, dass du irgendwie die Städte verwechselt hast.

Back