Wieso ist denn Olic bei den Bauern nicht auf der Bank ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Die Bayern-Aufstellung kann sich schon sehen lassen, auch ohne Ribery. Für mich ist der ohnehin "überschätzt". Sicher Top-15-Bundesliga-Spieler, aber so Weltklasse wie die Medien ihn immer hypen ist er mMn nicht.
Tja und Gladbach .. dafür das die in vielen Prognosen vor uns landen finde ich das nicht so besonders. Hanke als einzige Spitze? Also bitte.
Jedoch wird Müller mMn noch stärker überschätzt. Auch wenn ich mit meiner Meinung vorraussichtlich alleine dastehe, ist er für mich nur ein besserer Bundesliga-Spieler, aber noch lange keine "weltklasse". Auch in die Nationalmannschaft gehört er mMn nicht, zumindest nicht in die Stammelf. Richtig gute Szenen habe ich von ihm noch nie/selten gesehen.Es konnte ja nur Manchester gewinnen.

Naja, so unbekannt war der nicht. Der hat bei den Stuttgarter Kickers wohl ganz gute Arbeit geleistet. Zwar nur Regionalliga, aber der war damals schon bei anderen Bundesligisten im Gespräch. Hannover wollte den damals wohl auch haben oder wurde dort als Kandidat für den Cheftrainerposten gehandelt. Aber ich kennen den auch erst, seitdem er mit den Kickers im DFB-Pokal den HSV rausgehauen hatIst doch immer noch möglich?Dutt kannte doch auch keiner.

Ich will nicht wissen, wie oft da jetzt der Strohhalmspruch kommt: "Dortmund hat letztes Jahr auch das erste Spiel gegen uns verloren"So ein Mist, ich kann Mainz nicht ab. Leverkusen will um die Meisterschaft mitspielen? Nicht ernsthaft. Das machen vermutlich Dortmund und Bayern unter sich.
Es bahnt sich ein Langweiler im roten Gummiboot an. Irgendwann schießen die Bauern ein Tor. Irgendwann auch noch ein zweites. Und das war's dann.![]()
Für Spannung könnte aber ein absolut unberechenbarer Faktor wie Rafati sorgen. :thumb:
Kommentator abgestellt.......... :grinsen:
Kommentator abgestellt.......... :grinsen:

Wie toll Kroos ist und das nicht viele den Ball annehmen können, wie Müller es getan hat.
Ich find ihn extrem nervig und das was er erzählt sehe ich oder will es nicht wissen![]()

Der Kommentator ist immer so dämlich, dass ich ihn nicht abstellen will. Solange er kein Spiel von Werder kommentiert, ist es einfach zu lustig. Wenn auch :stirn:
Du bist ja schon wieder online
Es kam die Frage auf, wie du das mit Hund und Kindern unter einen Hut bekommst?![]()

. Oder wie meint ihr das?