Übrige Spielethread

...

Die Bayern-Aufstellung kann sich schon sehen lassen, auch ohne Ribery. Für mich ist der ohnehin "überschätzt". Sicher Top-15-Bundesliga-Spieler, aber so Weltklasse wie die Medien ihn immer hypen ist er mMn nicht.

Tja und Gladbach .. dafür das die in vielen Prognosen vor uns landen finde ich das nicht so besonders. Hanke als einzige Spitze? Also bitte.

Richtig. :tnx: Jedoch wird Müller mMn noch stärker überschätzt. Auch wenn ich mit meiner Meinung vorraussichtlich alleine dastehe, ist er für mich nur ein besserer Bundesliga-Spieler, aber noch lange keine "weltklasse". Auch in die Nationalmannschaft gehört er mMn nicht, zumindest nicht in die Stammelf. Richtig gute Szenen habe ich von ihm noch nie/selten gesehen.

Es bahnt sich ein Langweiler im roten Gummiboot an. Irgendwann schießen die Bauern ein Tor. Irgendwann auch noch ein zweites. Und das war's dann. :zzz:

Müller sehe ich ähnlich wie Grosskreutz bei Dortmund.

Vielleicht nicht die überragenden Einzelspieler, aber durchaus mit enormem Wert für ihre Mannschaft und ziemlich effizient. Dazu kommt das beide total unsympathisch rüberkommen. :ugly:

Die Nationalmannschaft interessiert mich Null. Als der Kommentator da gerade erwähnt hat, dass 8 Bayern nominiert sind habe ich mich nur gefreut, dass unsere Spieler da ganz normal trainieren können. Unsere Einfachbelastung kann gegenüber Mannschaften wie Dortmund oder Bayern, die quasi Vierfachbelastung haben, schon zum Vorteil werden. :thumb:

Ist doch immer noch möglich? :confused: Dutt kannte doch auch keiner.
Naja, so unbekannt war der nicht. Der hat bei den Stuttgarter Kickers wohl ganz gute Arbeit geleistet. Zwar nur Regionalliga, aber der war damals schon bei anderen Bundesligisten im Gespräch. Hannover wollte den damals wohl auch haben oder wurde dort als Kandidat für den Cheftrainerposten gehandelt. Aber ich kennen den auch erst, seitdem er mit den Kickers im DFB-Pokal den HSV rausgehauen hat :D

Wie toll Kroos ist und das nicht viele den Ball annehmen können, wie Müller es getan hat.
Ich find ihn extrem nervig und das was er erzählt sehe ich oder will es nicht wissen :lol:

Der Kommentator ist immer so dämlich, dass ich ihn nicht abstellen will. Solange er kein Spiel von Werder kommentiert, ist es einfach zu lustig. Wenn auch :stirn:

Auch wenn ich ihm bei Labbadia recht geben muss. Da check ich auch nicht mehr bei welchem Verein der grad ist.

Ja, 90 Minuten lang halte ich den wahrscheinlich auch nicht aus.

Aber Gladbachs Defensive hat sich - wie am Ende der letzten Saison schon zu sehen war - deutlich verbessert. :)

Back